Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #147068
    Baran
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    hat jemand schon mal positive Erfahrungen mit Zubehör Kabeln gemacht ?

    Suche ein 2 Meter langes Kabel, bis jetzt zwei Online bestellt aber beide haben nicht geladen.

    Gibt es da etwas wo drauf man achten muss ?

     

    Danke für euren Tipps

     

    #147086
    Dauerburner
    Teilnehmer

    @Baran Wenn du mir sagst, für welches Gerät du ein Ladekabel suchst, könnte ich dir einen Link geben 😉

    #147096
    Baran
    Teilnehmer

    Oh sorry.

    Ich habe eine ein Lumia 950xl somit suche ich ein TypC  Kabel.

     

    Danke

    #147106
    Dauerburner
    Teilnehmer

    Okay, ich finde bisher nur dieses hier:

    VicTsing-Ladekabel-Datenkabel-Adapter-Chromebook

    Kann aber nicht sagen ob es funktioniert, da ich zum Laden folgendes nutze:

    Wenn du es wirklich nur zu laden brauchst, kannst du ein 2m langes Micro USB-Kabel kaufen(falls du das noch nicht hast) und diesen Adapter hier benutzen:

    Aukey USB Typ C-Adapter-inklusive-MacBook-Chromebook-Schwarz

    Funktioniert bei mir zum Laden perfekt, nutze als Kabel eins von Amazon Basics. Datenübertragung ist damit aber glaube ich nicht möglich.

    #147133
    Baran
    Teilnehmer

    Laut Kundenbewertung eignet sich das Kabel wohl nicht für einen Datentransfer.

     

    Aber werden den Adapter mal ausprobieren, die China Dinger funktionieren nicht.

     

    Danke

    #147187
    Anonym

    Ich arbeite in einem Apple Reseller Store, habe bei uns ein Belkin USB A – C Kabel gekauft. Ist zwar USB2 Standart aber reicht zum Laden. Datenaustausch habe ich noch nicht versucht.
    https://shop.dataquest.ch/dataquest_shop/usb-2-0-a-usb-c-ladekabel-1-8m-belkin.html

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Zubehör Lade,- Datenkabel“ ist für neue Antworten geschlossen.