• Dieses Thema hat 9 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Anonym.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Maximilian
    Moderator

Hier könnt ihr euch über das Zubehör austauschen.

würde mir ja gerne eine Ladeschale kaufen, aber die Ladestation ist in Verbindung mit Ladecover einfach   viel   zu  teuer cry

bei dem Preisverfall übersteigt das bald den Neupreis des 720, das 920(!!) gibts ja jetzt schon für weniger wie ich neu fürs 720 gezahlt habe worriedsleepy

Ich würde da warten, bis es das als Gratisbeigabe gibt. Beim 920 wars auch so bei Amazon (?) oder so.

Ich sehe bis dato keinen Vorteil im Kabellosen Laden. Gerade der standardisierte Micro USB macht es leicht zu laden. Auf der Arbeit am Lader vom Blackberry, im Auto seit jeher ein Ziggi/MicroUSB Adapter, zuhause das ladegerät vom Android, Tablet oder sonst irgendwas.

Man muss nicht jeden Trend mitmachen 😉

aber der Style- und Early Adopter-Faktor. smile Ich hätte es auch gerne, am besten mit kabelosem Laden im Auto.

janwolf2201 sagt 
      Ich sehe bis dato keinen Vorteil im Kabellosen Laden. Gerade der standardisierte Micro USB macht es leicht zu laden. Auf der Arbeit am Lader vom Blackberry, im Auto seit jeher ein Ziggi/MicroUSB Adapter, zuhause das ladegerät vom Android, Tablet oder sonst irgendwas.

Es ist halt praktischer. Man legt/stellt das Gerät nur auf den Lader und fertig. Ob das einem nun das Geld wert ist – das muss jeder selbst wissen.
      Ich hab auf dem Schreibtisch eine DT-910. Die dient nicht nur als Ladegerät sondern auch als Ständer. Klar ist der eine Handgriff des An- bzw. Abstöpselns beim Kabelladen nicht so umständlich, aber man spart ihn sich. Mir gefällts. Da ich meine Handys in der Regel 2 Jahre nutze sind das etwas über 50 Cent pro Woche + Energiemehrkosten was mich der Spaß kostet. Das ist es mir Wert und vielleicht kann ich die Station ja auch noch später weiternutzen. Zudem sieht sone Ladestation finde ich auf dem Schriebtisch einfach schöner aus als ein Kabelende.

MicroUSB ist für mich vor allem unterwegs nützlich. Da brauchts dann nur ein Ladegerät, bzw. es gibt immer irgendwo irgendjemanden der einem aushelfen kann.

Das tolle ist ja, dass man beides machen kann.

Aber wenn einem die € die man dafür latzen muss schmerzen, dann ist es sicher etwas, auf was man verzichten kann. Aber ich kenn genug Leute, die das Geld dafür am Wochenende versaufen und verrauchen. 😀 Dann lieber kabelloses Laden.

„günstig“ bei mindfactory.de erstanden, da ist beides gerade naja… billiger wie wo anders sagen wir mal 😉

Hab ein paar Bilder gemacht, falls es jemanden interessiert oder er es mal sehen möchte 🙂

CIMG0839.jpgCIMG0846.jpgCIMG0847.jpgCIMG0849.jpgCIMG0852.jpg

Anonym

Hey Felix!
        Das dein weißes 720 mit roter Schale sieht ja einfach bombastisch aus. Ich habe das 720 (noch) – in Cyan. Hab mir überlegt ob ich mir ein gelbes Cover und ne gelbe DT-… dazukaufe. Ist aber so teuer. 65€ insgesamt.
        Daher wollt ich jetzt das

720 verkaufen (für etwa 200€ möglichst)

und mir das bessere 920 holen, wo das Qi ja auch schon integriert ist. Man kriegt das 920 in Cyan mttlerweile schon am 289€ in Cyan. -.- 

Anonym

Bei jacob electronik gibt es das Ladecover fürs Lumia 720 zumindest in gelb für nur 7€ ohne Versankosten! Hab gleich zugeschlagen! Schaut unbedingt im Shop vorbei! 😉

Hallo,

mein erster Post… 

ich habe ein 720 cyan und trage das Telefon in der Hosentasche. Eine Schutzfolie ist drauf.

Nun suche ich eine Hülle/Case, die:

– die recht glatte Rückseite des 720 etwas griffiger macht

– die größe das 720 nicht wesentlich verändert

– für Azubis auch noch recht erschwinglich ist

Danke für die Hilfe

Anonym

Finde die Nillkin oder Imak nett und auch günstig 6-8€ ink Versand aus China.. ( Ebay Shop wakaplaza )

Nillkin ist gut verarbeitet, Imak  hab ich selbst noch nicht gehabt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
          • Das Thema „Zubehör (Nokia Lumia 720)“ ist für neue Antworten geschlossen.