WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 920 › Zubehör (Nokia Lumia 920)
- Dieses Thema hat 15 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 2 Monaten von
FCSBalou.
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2013 um 21:26 Uhr #90019
Hier könnt ihr euch über das Zubehör austauschen.
10. Juli 2013 um 20:28 Uhr #90201Kann jemand gute Kopfhörer empfehlen?
Leider fehlt bei mir spätestens nach ein paar Monaten der Gummiring bei den Kopfhörern. Dann werden die unbequem zu Tragen und geben irgendwann ganz den Geist auf. Leider sind da selbst teurere (~40€) nicht wesentlich robuster. Es kommt vermutlich daher, dass ich sie einfach in die Hosentasche stopfe. Es ist irgendwie nicht Sinn der Sache die Kopfhörer nach jeder Benutzung erstmal eine Minute aufzuwickeln und in ein Etui zu packen.
11. Juli 2013 um 09:09 Uhr #90215Hallo, also ich habe einige BT Kopfhörer getestet: Nokia BH 905, dieser hatte die beste Sprachqualität. Leider war ab und an ein leichtes Piepen zu hören.
Sennheiser MM 450 X, dieser ging sofort zurück, ein Pfeifkessel ist da gar nichts gegen gewesen!!!
Sennheiser MM 500 X, dies ist ein super BT Kopfhörer, den ich wirklich empfehlen kann. Guter Klang, geschlossen, gut zu tragen, gute Funktionen, der Akku lässt sich leicht tauschen, reichlich Zubehör, lässt sich auch mit Kabel (im Lieferumfang) bedienen, faltbar – einfach SUPER!
11. Juli 2013 um 19:49 Uhr #90246Danke für die Tipps. Aber ich bevorzuge im Alltag die „herkömmlichen“ kleinen Kopfhörer. Finde ich einfach bequemer, auch zum transportieren. Wobei die in-Ear Modelle teilweise echt unbequem sind. Gerade Sennheiser finde ich super, mein Bruder hat ein Sennheiser Headset am PC. Habe das mal ausprobiert und war begeistert. Kein Rauschen, gute Tonqualität und die Umgebung ist nicht mehr hörbar.
23. Juli 2013 um 21:20 Uhr #90816Wie fandet ihr eigentlich die Kopfhörer die beim 920 dabei waren? Waren meine kaputt oder haben die immer so einen richtig schlechten blechernen Klang?
23. Juli 2013 um 21:28 Uhr #90818Meine haben keinen blechernen Klang, finde sie absolut in Ordnung.
14. August 2013 um 08:14 Uhr #91846Die originalen Kopfhörer haben für mich zu wenig Bass. Ich habe Sennheiser In-Ear-Kopfhörer für ca. 25,- Eur dran. Mit den meisten In-Ear-Hörern habe ich Probleme aber die sind wie für meine Ohren gebaut.
Desweiteren habe ich eine kabellose Ladeschale Nokia DT-910, die ist perfekt. Dazu habe ich noch ein billiges Qi-Ladekissen aus China (20,- Eur), das taugt aber nix. Handy muss genau positioniert werden, wenn der Akku voll ist schaltet es ab und lädt nicht nach. Außerdem muss man immer vor oder nach jedem Ladevorgang den Stecker ziehen.
Seit dem Amber-Update habe ich die Uhrzeit auf „Nachschauen“ gestellt und immer wenn das Handy in der Ladeschale liegt zeigt es jetzt dauerhaft beleuchtet die Uhrzeit an. Also mein Radiowecker wird wahrscheinlich weichen müssen 🙂
22. August 2013 um 10:49 Uhr #92268Anonym
wann kommen eigentlich die neuen Kopfhörer von Coloud, weiß das jemand? auf der Noki Seite steht nur in Kürze…das steht da aber schon seit ein paar Wochen!
http://www.nokia.com/de-de/smartphone-handy-zubehoer/uebersicht/headsets/
PS:
WH-510 (in-Ear) http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4028572_-coloud-pop-headset-nokia.html
WH-520 (on-Ear) http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory/100oC26438158588974.html?q=nokia+wh-520
WH-530 (on-Ear) http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory/100oC26438158589148.html?q=nokia+wh-530
sind ja alle relativ günstig…demnach stellt sich natürlich die Frage: taugen die was!?
1. Oktober 2013 um 23:08 Uhr #93829Kennt jemand ein gutes Stativ für das 920?
2. Oktober 2013 um 11:27 Uhr #93840Ich selbst habe mir dies hier geholt und bin damit zufrieden.
Sowohl die Halterung, als auch das Stativ sind gut. Die Halterung selbst könnte zwar noch etwas größer sein, aber trotz anfänglicher Bedenken passt mein Lumia 920 selbst mit Schutzhülle hinein.
Die Halterung lässt sich auch einzeln kaufen und mit Adapterschraube auch auf größeren Stativen verwenden
12. Oktober 2013 um 12:17 Uhr #94162Was für Möglichkeiten gibt es preisgünstig fürs Auto? Also zum Navigieren. Welche Halterungen sind gut? Hatte mir schonmal überlegt die originale von Nokia, aber da steht bei den Bewertungen dass das Kugelgelenk nicht gut hält.
14. Oktober 2013 um 22:59 Uhr #94234Danke für den Tipp. Bin zufrieden.
Ich nutze seit 4 Monaten folgende Halterung und hab bis jetzt nichts daran auszusetzen:
11. Januar 2014 um 21:24 Uhr #96690Anonym
Hallo,
Kann mir jemand ein gutes Ledercase und eine Schutzfolie fürs Lumia 920 empfehlen?
-Marco
11. Januar 2014 um 23:20 Uhr #96697Anonym
MarcoPolo, eine Empfehlung Richtung Schutzfolie hab ich: KEINE AtFolix. Die verkratzt schon mit Fingernägeln
Auf meiner Kamera hab ich Slabo. Die ist sehr gut. Nur leider war die ausverkauft als ich mir meine gekauft hab.
7. Februar 2015 um 21:52 Uhr #108073Hi, ich poste hier mal meine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob’s hier reingehört (evtl. Verschieben?)
Also, ich bin seit Juli 2014 Besitzer von den Nokia Purity Pro Kopfhörern ( http://www.puritybymonster.com/en/#page_on-ear ) und absolut begeistert von Klang, Design und integrierter Technik. Leider habe ich immer wieder ein kleines, aber nerviges Problem:
Die Kopfhörer unterstützten ja Active Noise Canceling (ANC) (aktive Geräuschunterdrückung) und diese bereitet nach nach dem ersten einschalten nach längerer Pause immer wieder Probleme. Das läuft dann ungefähr so ab:
einschalten und Musik hören (funktioniert ca. 15-30min einwandfrei), dann hat das ANC plötzlich Aussetzter, geht unkontrolliert an und wieder aus… (Kann man sich vorstellen wie eine Art hochfrequentes „Flackern“); gelöst habe ich das im Moment dadurch, dass ich die Kopfhörer kurz ausschalte, etwas warte und dann wieder einschalte; ab dann geht das ANC einwandfrei (3h+)
jetzt würde mich interessieren, ob jemand hier diese Kopfhörer besitzt und evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht hat (oder auch nicht) und vlt. weiß, an was das liegen könnte
Mfg Mr. Mr.Ghost
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Zubehör (Nokia Lumia 920)“ ist für neue Antworten geschlossen.