Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #98189
    Texxus
    Teilnehmer

    Hey,

    hatte seit paar Monaten immer wieder das Problem das die „Zurücktaste“ von meinem Lumia ein einfaches Drücken als langgedrückt erkennt was beudeutet das ich dann immer im Taskmanager lande.
    War meistens als ich es mit Ladeschale in meiner Ladestation geladen habe aber  tratt eher sporadisch auf.
    Jetzt erkennt die Taste wirklich nur noch ein langes Gedrückthalten also ich kann jetzt nicht mehr durch Apps navigieren und muss die App erstmal schliesen und neu öffnen…

    Hat jemand ein ähnliches Problem (gehabt)?

    #98190
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    Denk mal dass da irgendein Wackelkontakt hinter steckt. Ob’s ein Hardwareschaden ist kannst du mit der Nokia Care Suite  prüfen. Da gibt’s so Diagnose-Tools.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „"Zurücktaste" scheint defekt..?“ ist für neue Antworten geschlossen.