• Hallo Leute,

    ich habe eine Frage. Bei Win 8.1 war es ganz easy, den Monitor zu switchen:
    Charmbar -> Geräte -> Ansicht erweritern/Monitor 1 usw…

    Bei Win 10 muss ich immer auf den Start Button, auf das Symbol im Startmenü, Ansicht ändern, Änderungen beibehalten, ja/nein.

    Das nervt ohne Ende, weil ich jeden Tag den Monitor mindestens 10 mal wechsel.

    Jetzt ist zufällig meine Katze über die Tastatur gelaufen und als ich auf den Monitor blickte, war rechts am Bildrand die Einstellung zu sehen, wo man den Monitor wechseln kann.
    Ich habe ein Beispielbild beigefügt. ABER ACHTUNG: Die Katze hat es geschafft, die Menüleiste rechts anzuzeigen, OHNE die Suche bemühen zu müssen.
    Das muss sie über irgeneine Tastenkombination gemacht haben.

    Meine Frage, wie kann ich diese Menüleiste rechts aufrufen, OHNE die suche bemühen zu müssen? Das wäre mega, wenn das einer wüsste. Danke!!!

    View post on imgur.com