Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #109656
    crismo
    Teilnehmer

    Das war die einzige Möglichkeit die schließlich irgendwann geklappt hat.

    crismo

    #109611
    crismo
    Teilnehmer

    Yup, hat nichts gebracht.
    Das Windows Phone Recovery Tool erkennt das Handy nun auch nicht mehr … *würg*

    Über jede Idee was ich tun könnte wäre ich dankbar!

    crismo

    #109560
    crismo
    Teilnehmer

    Tja, das muss wohl jeder für sich entscheiden ob er mit den vorhandenen Fehlern umgehen mag oder nicht.

    Grundsätzlich würde ich, bei der von mir gemachten Erfahrung, jedem davon abraten eine W10 TP zu installieren, egal ob TP1 oder TP2.
    Denn was Microsoft sich da gerade leistet ist schon dreist. Bei den freigegebenen Versionen handelt es sich meiner Meinung nach eher um eine Pre-Alpha Version, so gravierend sind die Fehler.
    Allein das SIM-PIN Problem welches man hat, noch bevor der W10 Bildschirm in seiner Pracht erscheint worried ne ne Leute.

    Ehrlich gesagt bin ich bis jetzt eher enttäuscht von dem was Microsoft uns da anbietet. Sehe zumindest auf den ersten und zweiten Blick keinen Vorteil von W10 zu W8.1 U2.
    Wer auf so Kinderspielchen mit transparenten Hintergrund steht okay, ich benötige eine stabil funktionierendes Gerät/Software.

    Gruß
    crismo

    #109555
    crismo
    Teilnehmer

    Die temporäre Lösung des Problems beim Windows 10 Handy ist folgende:

    1. Wenn die Abfrage zur SIM-PIN kommt „Abbrechen“ auswählen. Anschließend wird man ggf. nach der PIN zum Entsperren des Handys gefragt.
    2. Dann in die Einstellungen -> System -> Phone wechseln
    3. Unter SIM „SIM security“ die PIN Abfrage deaktivieren

    Das war’s.

    Dadurch umgeht man, dass das Handy sich ständig bei der PIN Abfrage aufhängt.

    Gruß
    crismo

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)