Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #100036
    CrM

    Jo, DLNA ist eine Alternative. Wahrscheinlich nicht so komfortabel wie Miracast, aber funktioniert dafür (fast) überall.
    Die einzige Sache die mich an DLNA stört, dass es keinen einzigen DLNA Controller gibt, welcher es schafft, auf einem externen Player von einer externen Quelle eine festgelegte Playlist abzuspielen. Weder für Windows Phone noch für Android.
    Getestete Apps:
    Windows Phone: MyMediaHub
    Android: BubbleUpnp

    #100012
    CrM

    Schon mit löschen und neu herunterladen probiert?
    Denn in der Speicherüberprüfungsapp ist das so formuliert, dass man nur neue Sachen auf der SD-Karte speichern kann.
    Aber prüf das erstmal nach, ob das stimmt, hab mich vielleicht geirrt, weil mein Windows Phone ja keinen Speicherslot hat.

    #100011
    CrM

    Ich schätze mal, das die Anfragen auf Updates vom Store aus, verglichen mit anderen Apps, relativ selten ausgelöst werden. Bei ist es höchstens einmal täglich. Reicht meiner Meinung nach aber auch aus.

    #100008
    CrM

    Hmm…
    Das ist natürlich schade.
    Du musst aber auch wissen, das WParea dieses Forum nicht selbst programmiert hat (so wie ich das sehe), wodurch Anpassungen schwierig sein könnten.
    Das Optimum wäre natürlich ein Forum, welches super mit allen Endgeräten verwendet werden könnte. Der Oberhammer wäre natürlich die Integration in die WParea-App…
    Das ließ sich grad schön locker hier schreiben, aber sowas ist auch mit einem großen Aufwand verbunden, hab da schon meine Erfahrungen machen können. 😐

    #99898
    CrM

    Ich hab die App jetzt nochmal neu installiert. Diesmal übers WLAN.
    Jetzt scheint´s zu laufen.

    #99897
    CrM

    Der erste Eindruck ist schon mal super.
    Ich schau mir es dann nochmal genauer an, dann folgt auch Store Bewertung. 😉

    #99891
    CrM

    cromagnon sagt

    Nach dem Neustart war der Akkustand heute bei unter 50 % obwohl der Akku vollgeladen war. Nach einem erneuten Neustart war der Akku wieder auf 98%. 

    Sowas hatte ich auch vorgestern. Bei mir war’s aber kein Anruf, sondern sein Absturz in der 9gag-App. Danach 1%. Nach erneuten Neustart wieder 98%.

    #99890
    CrM

    Danke fürs checken. 🙂
    Dann hat Microsoft die App wohl tatsächlich „gesperrt“. :O
    Geht doch, siehe nächster Post…

    #99888
    CrM

    Hab ich auch und viele andere Leute wohl auch.

    Lösung: Warten auf ein Update, oder eine Alternative verwenden.

    #99861
    CrM

    Es kann auch automatische Helligkeitsanpassung sein. Keine Ahnung. Es ist gerade schwer zu beschreiben, ich muss da wohl mal ein Video dazu machen.

    #99857
    CrM

    Dann nörgle ich auch mal mit:
    – Farbton Kobalt ist anders
    – Seitenaufbau im IE dauert sehr viel länger als in Version 8.0
    – Die dynamische Farbtonanpassung ist zäh und laggt ganz schön. Tritt zwar nicht immer auf, aber nervt extremst.

    #99830
    CrM

    Die einzige Alternative sind glaube ich diese Xbox-Guthabenkarten, die im Handel erhältlich sind.

    #99818
    CrM

    Bei mir funktioniert es. Ich hab keine Lösung für dich, aber eventuell könnten wir die Ursache finden, indem du ein paar Dinge testest. Beispielsweise ob bei anderen Anwendungen es funktioniert (YouTube, Spiele, …).

    #99807
    CrM

    The Alter Ego sagt

    Überflüssig zu erwähnen, dass zB unter Android ein simples Kopieren aller Daten anstandslos funktioniert. MS baut hier offenbar mal wieder völlig unnötig zusätzliche Schranken ein.

    Ich nenne es eher gerechtfertigten Kopierschutz.

    #99796
    CrM

    Konstruktive Kritik sieht meiner Meinung nach anders aus. Gefällt dir einfach das Design nicht oder vermisst du Features?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)