• ich habe mir die Insider preview im slow ring auf das Lumia 925 geladen. da das System sehr sehr langsam und Buggy lief, habe ich auf fast ring umgestellt. das gerät findet das update, installiert aber nicht. er bricht immer bei 3% ab und beginnt von vorn. was kann ich tun? hilft nur vollständiger reset?

    • AtzeH hat geantwortet vor 3 Jahren, 8 Monaten

      Hatte ich auch, habe es sechs mal probiert. Das Problem ist ein auftretender Timeout. Ich bin dann mit Recovery-Tool zurück auf 8.1 und habe nochmal geupdatet.

      Unbedingt Sicherung für die App-Liste machen und alle Fotos und Videos wegspeichern!

      Aber die neue Version lohnt sich, sie ist viel stabiler.Nicht erschrecken: Flüssiger wird es, nachdem sich alle Apps nachinstalliert haben und überall Cache aufgebaut wurde.