Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #148029
    Krosty
    Teilnehmer

    microsoft frankreich, mittlerweile kriegste es aber auch in österreich

    #148024
    Krosty
    Teilnehmer

    hi alle,

    also zu nathans Problemen , kann ich nicht nachvollziehen. Kalender, wecker etc alles Ok mit dem 950 auch wenn meines eines ein xl dual SIM ist.
    ich hab meines seit anfang dezemberund bis jetzt war alles gut. Das vorletzte Update letzten Samstag, keine Ahnung mehr welche Version hat mir die SD Karte komplett verspult. hab jetzt erst mal wieder alles auf intern, auch bilder.

    mal sehen was das Update heute morgen so bringt.

    zu skydefend 1. ja, das kann ich teilweise nachvollziehen. meines ist den ganzen Tag min. alle stunde mal in der hand und dann wird auch was gemacht.
    ich maile, viel und surfe viel. aber einen Tag schafft es.

    zu 2. musik hören und app beenden das war schon immer so, daher nichts ungewöhnliches oder sogar bug.
    Willkommen bei winphone du gewöhnst dich dran das manches anders bedient wird aber das wird schon.
    1hand bedienung nutzt ich nicht, edge bug nicht gehabt bis jetzt

    zu3.

    ich hatte schon langsamere updates, die 100k leitung ist da relativ, hat das phone die auch im wlan ? speedtest ?
    aber auch hier, ja das dauert. alles im allem läuft das aber recht stabil. Ich hab seit anfang an phone previews und erst einmal musste ich nen reset machen weil nichts mehr ging. ehrlich gesagt, wenn man keine insider nutzt, wie oft kommt dann nen update ? 1-2 mal im Jahr na dann soll es eben 90 – 120 minuten dauern. es soll filme geben die so lange dauern.

    4. store

    ich hatte nur winphone, kein android und naja seit kurzem nen ipod touch wegen der anki overdrive.
    Aber ich vermisse nicht wirklich was, ja wir haben und werden auch nicht alles bekommen, auch nicht wenn ms immer mehr kraft rein steckt ins Studio und aller möglichen konverter . Das liegt nicht nur am Store, sondern auch an den Entwickler die einfach nicht wollen, weil der „profit“ nicht stimmt oder weil es eh keiner nutzt, die korrekte aussage lautet keine strategische plattform.

     

    Ansonsten kann ich nur sagen ich hatte das 920 als erstes, dann DS varianten 630, 720 und jetzt das 950 xl ds, hatte sorge wegen der größe und auch die ist verflogen. ich bin nicht unzufrieden sondern sehr zufrieden. klar geht besser, siehe hp x3 wenn das das alles kann was es verspricht.

     

     

    #143160
    Krosty
    Teilnehmer

    deine alais von Outlook Konto muss eine Outlook.com Adresse beinhalten das rüft die app.

    Manchmal muss man auch neuinstallieren.
    Link zur neuinstallation der app http://bit.ly/1XuEvHN

    Hab auch übelste Probleme mit der app bis sie lief hab ich das Handy 3 mal zurückgesetzt.

    Mittlerweile habe ich einen Promo Code der aber von Store nicht akzeptiert wird und der Support weiß auch nicht warum.

     

     

     

     

    #145185
    Krosty
    Teilnehmer

    Ich hab ein Cover bei Mozo Anfang Dezember bestellt (kein Offer) und es ist laut UPS heute angekommen.

    Mozo hat ne Lieferzeit von bis zu 4-6 Wochen, ich denk das wird bei den Offers nicht schneller sein.

     

    #144748
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi, ich hab mir das dual Sim bei MS in Frankreich bestellt. Die Lumia Offers angebote gelten für alle lumias weltweit.
    Hatte die app und auch nen code bekommen.

    Hab zwar jetzt Probleme mit dem code aber ich denk das ist ein einzelnes Problem.

    #144747
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi,
    ich hab mir das dual Sim bei MS in Frankreich bestellt. Die Lumia Offers Angebote gelten für alle lumias weltweit.
    Hatte die app und auch nen code bekommen.

    Hab zwar jetzt Probleme mit dem code aber ich denk das ist ein einzelnes Problem.

    #144746
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi,
    ich hab mir das dual Sim bei MS in Frankreich bestellt. Die Lumia Offers Angebote gelten für alle lumias weltweit.
    Hatte die app und auch nen code bekommen.

    Hab zwar jetzt Probleme mit dem code aber ich denk das ist ein einzelnes Problem.

    #144709
    Krosty
    Teilnehmer

    @Berndoh:

    Nein der Dock ist nicht sofort dabei, aber…
    Auf den neuen Lumias ist ein App vorinstalliert die Lumia Offers in dieser registrierst du dich.
    Dazu muss der Primäre Account auf dem Handy ein MS Live Account sind mit der primären Adresse outlook.com/de

    Das Angebot gilt bis 31.1.2016 infos dazu hier -> https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/

    Was kann der Dock -> https://www.youtube.com/watch?v=3V41SPplZ3s

    mehr kann ich die leider nicht erzählen, mir hat und schmeisst auch immer noch die app nen ungültigen Code raus und ich schlag mich jetzt mit dem support rum. Da ich den wirklick gerne testen würde, mit interessiert in wie weit ich das Lumia dann im Office nutzen kann, als z.B. ThinClient
    Wie leistungsfähig die grafik bzw. das Handy dann wäre.

    #144695
    Krosty
    Teilnehmer

    hast du schon mal versucht den internet Explorer zurückzusetzen ?
    Internetoptionen -> erweitert -> zurücksetzen

    Die Temp daten zu verschieben ?
    Ich stelle z.B. gerne alle temp/tmp variablen von System sowie Benutzer auf C:\Temp und da verleg ich dann auch die IE Daten hin.

    das würde dann evtl. auch ein Rechte Problem im Filesystem beheben..
    da der neue c:\temp serienmässig die vererbung anhaben sollte.

    Und oder mal einen 2ten User anlegen und mit dem mal ein bisschen rumsurfen verhält er sich da genauso oder ähnlich ?

     

    #144694
    Krosty
    Teilnehmer

    Also ich hab egal mit welchen Devices vom 920 auf  mein 630DS, 720DS und 950XL DS alles über die Sicherung mitgenommen.

    Bei der ersteinrichtung account Daten hinterlegt und schon legt er los.
    Design und Kachel Layout holt er manchmal oder auch nicht mit.

    eigene Klingeltöne seit den letzten 2-3 Updates dafür aber auch.

    Käufe werden wiederhergestellt, Stände der spiele wenn es unterstüzt wird, ich kenne bis jetzt keines  🙁
    Navigon hat einmal bei der Aktivierung auf dem 720DS Probleme gemacht nach dem 4. oder 5. Upgrade durch preview programm.
    Navigon Support anrufen fertig..

    Karten musste danach immer manuell wieder runterladen.

    Was auch nervt während der installationen die dann automatisch starten,
    den speicherort der Apps umstellen, da kommt es so sah es bei mir aus nicht wirklich klar.

    Alles installieren lassen und dann speicherort umstellen und im nach hinein die Apps alle verschieben.


    @Berndoh

    zum 950XL DualSim kann ich nur sagen Microsoft Frankreich, da hab ich es anfang Dezember bestellt, kam in 2 Tagen mit UPS
    (keine Packstation angeben !! UPs mag das nicht)

    Microsoft Österreich lässt sich leider noch etwas feiern bis es kommt.
    Bei Geizhals.at schauen welcher laden nach DE versendet, geht auch.

     

    #144693
    Krosty
    Teilnehmer

    Ich hab das grad mit der Reset Protection gelesen und bin neugierig geworden.

    Laut MS FAQ für WP8.1
    https://www.windowsphone.com/en-US/how-to/wp8/settings-and-personalization/protect-my-phone

    soll das unter den einstellungen – Handy finden versteckt sein
    Wollte es mal auf meinen Handy testen, finde aber auch den schalter unter mein Handy finden nicht.

    wenn ich im account unter meine geräte dann ganz unten den schutz überprüfe sagt er auch das er aus ist, leider kann man ihn da aber nicht aktivieren.

    vermutlich nen fall für die feedback app oder den support chat.

     

    #144333
    Krosty
    Teilnehmer

    hi,

    also das Programm / app gibt es hier
    http://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=44579

    die kann wohl syncen, wenn du dann was sehen willste geht er in nem Browser fenster zu ms Health dashboard,
    das ist das wo auch die Handy App die Daten hin schickt.

     

    #144326
    Krosty
    Teilnehmer

    hier auch noch nen 20€Code

    24TA-TCY4XW-GD5TNU

    #144325
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi,

    hat eigentlich irgendwer probleme mit dem einlösen des codes.
    Hab mein Lumia 950XL DS bei MS Frankreich bestellt, schnell war es da.

    Den Code den die App aber rausgibt ist im Store ungültig.
    Das bestätigt mir auch jeder Support (Store und Lumia) im Chat,
    alle wollten sich kümmern sind aber seit dem abgetaucht.

    Auch wenn ich den im MS Store FR einlösen will geht er nicht.

     

    #81442
    Krosty
    Teilnehmer

    Hi,

     

    danke für den Tip.

     

    Hab rausbekommen wo dran es lag.

    Musste das Nokia am Donnerstag mal reseten, es hing irgendwie.

    Danach war Uhrzeit Datum verstellt, hatte noch den falschen Monat drin.

    Alles richtig eingestellt schon macht er wieder alles von allein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)