Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #158908
    michiproep
    Teilnehmer

    Ich hab’s bei meinem MiniChinaTablet gestern geschafft.

    Einfach die Win10 iso auf den USB Stick extrahieren und bei der Installation dann wieder den USB Stick als Speichermedium wählen. Ging problemlos.

    #84529
    michiproep
    Teilnehmer

    Ja, bei mir ist der Akku auch merklich schneller leer. Außerdem kann sich das Handy nicht mehr mit meiner Freisprechanlage verbinden. (Abgesehen davon, dass das ganze Freisprech-Zeugs mit meinem HD7 sowieso besser funktioniert hat!)

    Nach nun mehr 12 Wochen mit dem Lumia 920 find ich mittlerweile, dass (außer Fotos) das ganze Ding Schrott ist. Preis / Leistung Katastrophe!

    Skype geht auch nicht. Keine Push-Nachrichten, etc.

    Ich glaub, ich wechsel wieder…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)