• Man konnte doch früher auf dem Windows Phone in den Fotoalben die Bilder klein ziehen und dann waagerecht eine Art Schnelldurchlauf bis zum gesuchten Bild machen. Das geht bei mir nicht mehr. Ist die Funktion irgendwann man eingestampft worden, oder ist das nur bei mir so?

    • Hmmm… ich überlege seit gestern Abend, welche Funktion du meinen könntest. Ich erinnere mich ganz vage an etwas in diese Richtung, aber das „Herauszoomen“ aus den Bildern im Album zwecks Schnelldurchlauf funktioniert bei mir schon seit Langem nicht mehr. War das nicht ein WP8 oder gar 7 Feature?

    • Hast du noch W8.1 oder W10? Bei 8.1 kann ich mich erinnern das es sowas hab, hab leider kein Gerät mit dem ich es testen könnte. Mit W10 wird die Option eh überflüssig da die Bilder alle in einer kleinen Ansicht dargestellt werden und für Vollbild muss man das Foto öffnen.

      • Ich hab Wp8.1. Da gibt es auch die Übersicht, in der ganz viele kleine, quadratische Bilder angezeigt werden. Diese Ansicht ist mir nur manchmal zu klein. Ich fand diese Funktion ganz praktisch.