Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #94578

    @conny: Auch ein Smartphone ist nicht lebenswichtig!;-)
    Weißt du nicht, was der Sinn einer solchen LED-Benachrichtigung ist? Aber die Leute die eh den ganzen Tag mit ihrem Handy herumspielen und ihre Kacheln anstarren, werden ganz sicher keine Nachricht verpassen – da hast du recht! :-))

    #82394

    n3 sagt
    Hallo,

    vor einigen Tagen wurde ja hier das Video von Phonebuff gezeigt, wo das Display scheinbar unzerstörbar ist. Dem ist leider nicht so. Heute habe ich mein neues NL920 jemanden vorgestellt und ich bin kein FAN von Schutzfolien. Um der Person zu zeigen, dass man keine braucht, habe ich einen normalen Löffel genommen und mit der abgerundeten Seite am Display hin und her gewischt. Tja, jetzt hat mein Display Kratzer. Ich frage mich, wie das Display im Video die scharfe Messerklinge und -spitze überleben konnte. Echt zu heulen.

    Was gibt es jetzt eigentlich für Möglichkeiten? Das Handy wurde am Samstag im Geschäft gekauft und ich kann es vermutlich nicht zurück geben. Es war eh das letzte. Kann ich die Kratzer irgendwie entfernen? Ich dachte das Gorilla Glas wäre „stärker“.

    Gruß,

    n3

    Gorillaglas ist ein eher „weiches“ Material damit es sehr bruchfest ist. Leider ist es da aber auch sehr kratzanfällig, was in der Werbung natürlich immer verschwiegen wird.

    In deinem Fall ist aber sicher nicht das Glas beschädigt, sondern die Schutzschicht, die Nokia zur Abweisung fettiger Fingerabdrücke aufgebracht hat.

    #81744

    Das ist interessant , wie heißt der App von Nokia und ist er schon auf dem Lumia 920 installiert?

    #81514

    Danke, der Freda scheint ja nicht schlecht zu sein und man kann viel einstellen. Den Kindle kenne ich schon vom iOS und ist auch sehr schön.

    Nun muss nur noch endlich mein Lumia kommen….

    #81364
    #81347

    Danke, warte noch auf mein Lumia 920! 🙂

    #81222
    #81204

    Die waren doch bei Chip richtig begeistert, von dem Lumia 920! smile

    #81184

    Super, hab es gestern bestellt! Nach dem iPhone 4S, wollte ich mir eigentlich das neue 5er holen, aber ich brauch mal frischen Wind und bin auch neugierig wie sich das WP8 entwickelt!

    #81175

    Ich habe es mir gestern in Gelb bei OTTO vorbestellt und soll so ab Mitte November kommen. Schade das sie es nicht in Grün haben…sad

    Eigentlich sollte jetzt mein iPhone 4s vom iPhone 5 abgelöst werden, aber bei dem Lumia konnte ich nicht widerstehen.

    Das bringt endlich mal wieder frischen Wind und Farbe in meinen iPhone Alltag und bin auch etwas neugierig auf das OS WIN8.

    Auch wenn ich noch mit meinem MacBook und iPad 3 bei Apple bleiben werde, wünsche und glaube ich, das sich MS zu einer wohltuenden Konkurrenz entwickelt, was uns allen gut tut.

    Ich werde jetzt mit dem Lumia 920, neugierig das WP8 und Win8 beschnuppern und mal schauen wie sich das alles entwickelt…smile

    #81173

    Schade das sie es nicht auch in einem schönen frischen Grün haben. Hab mir das Gelbe bestellt, denn das gefällt mir noch mit am besten.

    Nun heißt es warten….cry

    #81172

    kraxl sagt
    Nach Windows Phone 8 kommt Windows Phone 10. Ist doch logisch. confused

    Ich versteh die Frage nicht wirklich.

    Du hast seine Frage wirklich nicht verstanden….wink

    Er  fragte nach den Funktionen, welche wir in Zukunft vielleicht noch bekommen können und in welche Richtung sich WP entwickelt.

    Allerdings kann ich die Frage momentan auch nicht beantworten, weil meine Kristallkugel grad in Reparatur ist…cry

     

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)