Bei mir hat das auch nicht geklappt, mit dem UK 😉
Habe mich aber mal in dem oben angesprochenen Theard mit dem geforderten Infos verewigt.
Vielleicht eine gute Idee, um Microsoft zu zeigen, das es nicht nur ein paar sind, sondern relativ viele mit dem Problem!
Hey Leute,
vielen Dank für die Antworten! Nachdem ich mich jetzt längere Zeit mit dem Nokia Support (welcher im Live-Chat echt klasse ist!) auseinandergesetzt habe, konnten wir das Problem auf ein Softwareproblem eingrenzen. Für jeden der das auchmal machen will:
Zuerst das Gerät komplett entladen, dann neu aufladen bis 100% und…[Weiterlesen]
Hey Checki,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Er hat das Gerät als Firmenhandy bekommen, deshalb leider keine große Wahl gehabt. Ich habe gedacht, ich hätte die Lösung in den Netzeinstellungen gefunden, es stand noch auf 4G, bei 3G-Vertrag. Das hat aber nur kurz Abhilfe geschafft. Er legt es Abends voll geladen auf den Tisch und…[Weiterlesen]
Hey Leute,
wenn auch spät, ich habe die Lösung gefunden!
Das ganze liegt, wie von Robopaul richtig vermutet, an Freenet.
Man kann (wird durch Freenet auch so kommuniziert) sein Freenetkonto entweder per normalen POP3-Abruf einbinden, oder aber per Exchange (direkt von Freenet). Das HTML nicht richtig angezeigt wird, tritt nu…[Weiterlesen]