Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #110950
    VBusch
    Teilnehmer

    Neustart mit Leiser-An/Aus Taste.

    Geht leider immer noch nicht gleiche Meldung.

    und ja, habe jetzt mal deinstallieren gedrückt, deinstalliert nicht die App die ist weiter da.

    Also keine Chance für SMS (und damit kann ich auch nichts mehr überweisen 😉 spart unheimlich Geld..worried

    Gerade gemerkt, die Kontakte App (Jetzt People) geht auch nicht, gleiche Meldung.

    Also gibt’s nicht mal mehr Kontakte…

    LG Volker

    #109503
    VBusch
    Teilnehmer

    Calimero sagt
    probier mal die sim pin zu deaktivieren.

    also sim karte in ein anderes Handy und dort dann sim pin ausschalten

    dann müsste es gehen.

    Hatte bei meinem L925 das selbe Problem aber seit Hard Reset gehts. Sogar mit pin 🙂

    Super, so gings in nem iPhone abgeschalten, jetzt kann ich wieder telefonieren 😉

    #109501
    VBusch
    Teilnehmer

    Mit Hard-Reset meint Ihr <reset your phone> in Extras-Info?

    (Nicht Auschalter und Leiser Taste gleichzeitig drücken)

    Damit wären aber auch alle Programme gelöscht, gibt’s da nicht Probleme bei denen die ich gekauft habe?

    Bei mir wird alles auf OneDrive gesichert, das reicht ja wohl oder?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)