Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #99042
    #98737

    hab es nochmal heute versucht, store ist immer noch nicht mit den proxy einstellung verfügbar, ohne den proxy einstellung schon,

    naja so wichtig ist blick dann auch nicht!!

    audio mit equilaizer wäre da schon interessanter beim 520!!

    bei meinem 720 läuft blick nur mit der handbewegung über dem sensor und beim laden ist es dauerhaft an,

    das als stromfresser zubezeichnen ??!!!

    mit vollen akku (100%) kann ich manche spiele grad mal 3 stunden spielen , dann geht der akkuspar modus an , dass sind für mich stromfresser und nicht eine funktion die am tag (24stunden) grad mal 5% akku benötigt !!!!

    #98724

    einstellung – handyupdate – versucht???

    hab mein 720 brandingfrei am freitag wieder abholen können und kurze zeit später nach paar anderen update ging es dann mit black!!

     http://www.nokia.com/global/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

    der link wo du sehen kannst das es für alle drausen ist!!

    #98723

    glance ein stromfresser???

    da gibt es weit aus schlimmere akkuleersauger!!

    ich finde blick mit der handbewegung super statt ständig on/off knopf zu drücken um zu erfahren wieviel uhr es ist, dabei noch sms anrufe usw , einfach super!!

    beim 520 siehst du auch kurz den equilaizer wo meiner meinung nach nur geblockt ist !!!

    hab es gestern nach deiner anleitung versucht , kam jedes mal der store ist nicht zuerreichen soll meine datenverbindung überprüfen, versuche es später nochmal !! danke für die anleitung  , 3dz9j56

    #98721

    ist für alle mitlerweile verfügbar!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)