Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
11. September 2016 um 17:26 Uhr #156433
Hey, das freut mich, dass du das so lösen konntest!!!
Ich habe nur leider das Problem, dass wenn ich WA lösche und neu installiere, WA bei Einstellungen/System/Benachrichtigungen nicht mehr auftaucht. Weiß nicht, ob es erst dann erscheint, wenn man die erste Push-Nachricht bekommt, aber vorher kann ich da keine Einstellungen ändern.
LG
28. August 2016 um 21:20 Uhr #155954Na Gott sei Dank bin ich nicht allein!
Bei mir geht es jetzt seit 4-5 Tagen schon nicht mehr. An einem Vormittag vor 2 Tagen ist das Ding plötzlich wieder aufgewacht und für 1-2 Stunden gegangen. Dann bis heute wieder Funkstille. Bei einer Neuinstallation lädt das Gerät 28,36MB von 28,4MB?!? aus dem Store, beim Menü Benachrichtigungen und Aktionen taucht WA dann gar nicht mehr auf. Ist schon mühsam, immer in die App schauen zu müssen, ob sich was tut.
Also ein Hard Reset kommt für mich sicher nicht in Frage, da können sie mich vorher am A***** lecken!
Was hast denn vom „Support“ zurückbekommen? Roboterantwort, Kaffeesudleserei? 😉 Da ist es oft besser, man schaut in die eigene Glaskugel…
Aber im Ernst: Ich hoffe, die kriegen das in den Griff! In dem Fall weiß ich gar nicht, wer den schwarzen Peter bekommt, MS oder WA… Auf Verdacht MS, weil es vor dem AU ja gut funktioniert hat.
Beim L830 meiner Frau gibt’s keine Probleme, hat aber die selbe Konstellation wie ich.
Na ich bin mal gespannt! Ich hoffe es melden sich noch ein paar andere User zu dem Problem, vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück bei der Fehlersuche gehabt.
THX
-
AutorBeiträge