News

Microsoft bestätigt Sync-Probleme für Edge-Sammlungen

In einem Post auf Reddit haben Microsoft-Mitarbeiter bestätigt, dass der Edge-Browser momentan Probleme mit der Synchronisation von Sammlungen hat.

Zahlreicher Benutzer melden momentan, dass sie die Synchronisation von Microsoft Edge-Sammlungen momentan nicht in den Einstellungen des Browsers aktivieren können. Daneben scheint die Synchronisation generell nicht zu funktionieren und in den Sammlungen gespeicherte Inhalte werden nicht geräteübergreifend angezeigt.

Immerhin hat Microsoft die Probleme bereits bestätigt und man arbeitet an einer Behebung des Fehlers. Die Fehler scheinen auch die Android-App zu betreffen denn der Konzern verspricht, die Probleme mit dem kommenden Release der App zu beheben. Am PC sollte die kommende Microsoft Edge Version 104 das Problem lösen. Das Update sollte nächsten Monat erscheinen.


Quelle: reddit

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 11 25H2 im Detail: Alle neuen Funktionen & Verbesserungen

News

LinkedIn verwendet Nutzerdaten für KI-Training: so widerspricht ihr

News

Microsoft 365 Copilot: Premium-Abo hat nur 8 Millionen Kunden

News

Neustart für Windows: KI-Vision und Entwickler-Reunion für Windows 12

Schreibe einen Kommentar