GamesNews

Microsoft veröffentlicht Countdown-Seite zu Halo 5: Guardians

Halo 5 Guadrdians Countdown

Microsoft hat auf der Blogging-Plattform Tumblr eine neue Seite veröffentlicht, die einen Countdown in Bezug auf Halo 5: Guardians zeigt. Darauf zu sehen ist nichts weiter als der eben erwähnte Countdown, der am Sonntag um 9 Uhr abends Eastern Standard Time bzw. Montag, dem 23. März, um 2 Uhr nachts unserer Zeit abläuft, sowie eine Kugel mit der Inschrift „Traitor“, zu Deutsch „Verräter“.

Darunter finden sich außerdem zwei Tasten: Während eine auf den Twitter-Hashtag #HUNTtheTRUTH verweist lässt sich über die zweite Taste ein Kalendereintrag hinzufügen.

Was Microsoft mit dieser Seite bezwecken will, ist eindeutig, nämlich Aufmerksamkeit auf den nächsten Release der Halo-Serie zu lenken. Dagegen ist unbekannt, was die Redmonder nach Ablauf des Countdowns zeigen wollen. Es könnte sich um ein offizielles Launch-Datum des Spiels von Microsoft und 343 Industries, aber auch um nähere Informationen zur Story oder zum Gameplay handeln.

Halo 5: Guardians soll nach dem aktuellen Stand der Dinge gegen Ende 2015 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Sobald es nähere Informationen diesbezüglich gibt, werdet ihr bei uns natürlich sofort darüber informiert.


via WindowsCentral | Quelle: Tumblr

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

VMware Workstation Pro Download ohne Broadcom-Account

News

Microsoft erlaubt getrennte Installation von Spielkomponenten im Store

News

Microsoft Edge für Android bringt Adressleiste nach unten

News

Microsoft markiert Flyby11 fälschlicherweise als Virus

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

50 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments