Es gibt noch einige Unternehmen, die Microsofts mobiles Betriebssystem sehr vorbildlich unterstützen und dank der Universal Windows Platform auch direkt den Windows 10 Desktop sowie Xbox One abgedeckt haben. Sie, dazu zählt im Fitnessbereich auch Garmin, können praktisch auf exklusiven Kundenfang gehen und in absoluten Zahlen sind die drei Plattformen kombiniert alles andere als irrelevant.
Fitbit hat nun mit Version 2.2 für Windows 10 und Windows 10 Mobile einige neue Funktionen ausgerollt, welche man bereits vor einer Weile angekündigt hat. Momentan sind die Community Features jedoch nur in den USA verfügbar und in Europa nicht nutzbar. Wir haben bereits in einem vorherigen Artikel sämtliche dieser Neuerungen im Detail beschrieben, weswegen wir an dieser Stelle dorthin verweisen wollen:
Das Update bringt zudem ein Profil, welches sich noch weiter personalisieren lässt und von wo aus sämtliche Statistiken, Badges und Trophäen angezeigt werden können. Unter dem folgenden Link könnt ihr die neue Version der Fitbit-App für Windows 10 und Windows 10 Mobile aus dem Windows Store herunterladen:
> Fitbit-Geräte bei Amazon
Enthält Partnerlinks.
Täusch ich mich, oder geht das mit dem Personalisieren der Ziele nicht bei Garmin schon lange?
Kenn mich mit fitbit nicht aus, aber garmin ist ziemlich geil von den auswertemoglichkeiten. Dazu nutz ich noch smashrun.
Kann man jetzt nachrichten empfangen bzw. Musik?
Nachrichten laufen über GATT, also mit Creator Update und auch nur dann wenn dein 925 es bekommt.
…oder du ne insider drauf machst.