Microsoft hat in der Nacht auf heute ein Update für die Outlook-App ausgerollt, welches derzeit lediglich Windows Insider im Fast Ring bekommen. Die Aktualisierung bringt eine Reihe von Verbesserungen mit, welche die App um praktische Funktionen erweitern.
So könnt ihr nun direkt auf eine Mail antworten und war mittels interaktiver Benachrichtigungen. Dazu müsst ihr eine eingehende Mail nicht einmal lesen, sondern könnt direkt auf den Betreff antworten, wenn euch der Inhalt zum Beispiel schon bekannt ist. Außerdem könnt ihr die Mails direkt mit der Benachrichtigung direkt eine Kennzeichnung für die Mail festlegen und auch Erwähnungen nutzen, wie sie bereits in Outlook.com implementiert wurden. Damit können Kontante direkt angesprochen werden, wenn beispielsweise eine Konversation dringend die Aufmerksamkeit einer Person erfordert.
Windows Insider im Fast Ring testen aktuell die Redstone 2-Builds, welche Microsoft offiziell im März 2017 an die breite Öffentlichkeit ausrollen will. Derzeit können Windows Insider auf ihren Smartphones und PCs die Build 14951 testen, mit der zumindest die Windows 10 Mobile-Nutzer bereits einige Probleme hatten. Falls das Update bei euch noch nicht klappt, könnt ihr unsere Anleitung zur Installation von Windows 10 Mobile Build 14951 konsultieren. Mittlerweile sollte übrigens die Wiederholung der Installation ausreichen, um von der vorherigen Build 14946 wegzukommen. Erst mit Windows 10 und Windows 10 Mobile Build 14951 werdet ihr in der Lage sein, das aktuellste Update für Outlook-Mail herunterzuladen.
via mspu
kaufe ein „z“ -> „und zwar“
Edit: verkaufe das Wort „direkt“
Edit2: Was ist ein Kon-Tante? 😀 😉
Albert braucht Urlaub, Chef!!!
Entschuldige dass ich so direkt bin Albert, aber ich bin der direkten Meinung, du müsstes unbedingt direkt Urlaub machen.
Andererseits, ohne dich wäre hier einfach nichts los, bei der Fülle von Artikeln von dir.
Kann mal Jemand einen Screenshot reinstellen wie das auf dem Mobile aussehen sollte? Bin im Slowring, habe das Update aber bereits erhalten aber merke nichts davon.
Schöne Funktion. Ich nutze das Feature schon gerne mit Skype.
Also da kommen immer neue Updates, jedoch funktioniert nicht mal das normale. z.b.: Mail mit pdf Anhang: weder öffnen noch speichern funkt, beim öffnen sollte man im Store nach App suchen, beim abspeichern erkennt er keine Erweiterung. L 950 bzw. L640 das gleiche Spiel. Das der Adobe Reader seit Monaten nicht funkt ist Ja leidlich bekannt. Die sollten mal was wirklich gut machen, denn so wird das nichts ??
Was bitte soll da nicht gehen??
Kein Problem mit pdf,doc,xls,ppt,etc..
Ich will euch nicht eure Kompetenz absprechen, aber wer heute von .doc und.xls redet, hat er es verstanden,dass das letzte Konvertierungs Tool für Office 2010 war mit dem schönen Namen für Office 2007,2003,… Sogar .97 war dabei – habe aber eine andere ganz bestimmte Frage an Euch alle!!! : Weswegen wird sich aufgeregt, wenn im fast Ring manches nicht funktioniert… War das nicht die Erste Bedingung denen ihr zugestimmt habt? – nichts desto trotz, vielen Dank an Euch für Eure Arbeit und die Info die ihr weitergebt.
Lg?
Bin halt schon etwas länger dabei, für mich bleiben das doc’s,, xls’s…., du darfst dir aber gerne ein x dahinter klemmen;-)
Geht bei mir ohne Probleme auf 650 und 950xl mit pdf
Das mit den pdf’s ist bei mir auch so ne sache.. Mal gehts mal nicht..Hab keine Insider build drauf, da könnte man schon etwas mehr Zuverlässigkeit der System Apps erwarten :-\
Wäre gut wenn man die email noch ausklappen könnte um den Inhalt doch ganz zu sehen im Action Center.