News

Gerücht: Verizon Kunden können mit High-End Nokia Lumia Windows Phone rechnen

Tom Warren, Microsoft Korrespondent bei The Verge, hat kürzlich einen Tweet veröffentlicht, demzufolge die Kunden des US-Netzbetreibers Verizon „bald glücklich“ sein werden. Dabei bezieht sich Warren auf ein High-End Nokia Lumia Smartphone, lässt hingegen offen, was konkret gemeint ist:

Falls ihr [Kunde] bei Verizon seid und ein High-End Nokia Lumia wollt. Ihr werdet bald glücklich sein.

Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass Nokia noch dieses Jahr eine schlankere Version des Nokia Lumia 920 aus Aluminium fertigen werde, so dass ein Bezug in diese Richtung durchaus vorliegen könnte. Derzeit bietet Verizon seinen Kunden exklusiv das Nokia Lumia 822, das lediglich eine leicht abgeänderte Variante des Lumia 820 ist. Da das „Variations-Modell“ infolge der exklusiven Verträge, die OEMs mit Netzbetreibern schließen, im US-Markt keine Seltenheit darstellt, ist diese Vorgehensweise auch beim angesprochenen High-End Lumia vorstellbar. Doch auch hierbei handelt es sich nur um Mutmaßungen.

Es wird erwartet, dass Nokia spätestens auf dem Mobile World Congress (25.-28. Februar) für Klarheit sorgen wird, so übrigens auch was das Thema Nokia Tablet angeht.


VIA WMPoweruser
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments