A1 Österreich sucht Tester für das Nokia Lumia 920

10

Erst kürzlich berichteten wir, dass das Nokia Lumia 920 in Österreich am 16. Januar – leicht verspätet – an den Start ging. Folglich hat der österreichische Netzanbieter A1 das Lumia 920 derzeit in verschiedenen Farben exklusiv im Angebot, wobei das Windows Phone 8 Smartphone endlich auch den Einzelhandel erreicht hat.

Offensichtlich hat der Mobilfunker zum Start des Windows Phone 8 Smartphones eine Möglichkeit gesucht, um das noch teilweise unbekannte Betriebssystem zu promoten. Das Ergebnis dieser Suche präsentiert sich in Form eines Gewinnspiels, das jüngst über Facebook bekanntgegeben wurde.
Dabei wird die Möglichkeit geboten, sich als Tester des Nokia Lumia 920 und (sofern das Interesse besteht) gleichzeitig als dauerhafter Redakteur beim A1-Blog zu bewerben.

All unsere Leser aus Österreich können ab sofort auf Facebook am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück dürft ihr als einer der ersten (in Österreich) das neue Windows Phone in den Händen halten. Die in Deutschland wohnhaften Leser können ebenfalls ihr Glück auf die Probe stellen, denn den Teilnahmebedingungen lässt sich nicht entnehmen, dass die Teilnahme nur Österreichern gestattet ist. Wir wünschen schon jetzt viel Glück!

Zur Aktion geht es hier entlang.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Doc Ock
8 Jahre her

Danke WindowsArea für diese Nachricht 😉 sofort beworben.

wp5020
8 Jahre her

Das Lumia kommt erst mehrere Monate verspätet im Jänner nach Österreich. Hoffe, dass es beim nächsten Mal schneller geht.

wp5020
Reply to  Albert Jelica
8 Jahre her

du, wenn das mit fingersensor stimmt, wird das iphone wieder langsam attraktiv für mich.
mal sehen was sich noch so tut in dem schnell lebigen Market.

Punica
8 Jahre her

Sich über den Link bewerben geht irgendwie nicht 🙁

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Punica
8 Jahre her

Das betrifft dann aber nur das Smartphone, denn über den Desktop funktioniert es 🙂

elox
8 Jahre her

Ein Mitarbeiter aus dem A1 chat hat mir von einer großen Nachfrage berichtet 🙂 verwundert mich aber auch nicht…

hitzblitz82
8 Jahre her

Entlich kommt es nach Österreich,werde mich bewerben und hoffen das ich das 920 testen kann 🙂 .Hat ja lange gebraucht hierher nach Österreich :)Danke für die Info.Ihr seit die besten 🙂

Ben777
8 Jahre her

Da hat irgendwie auch jeder iPhone.. wie in DK. Aber unsere Nachbarn sind, was Technik angeht, ja zum Glück sehr aufgeschlossen. Könnte mir vorstellen, das WP8 in Austria ein großer Erfolg wird..

TAPE90
8 Jahre her

Immer Facebook 🙁