Allgemeines

A1 Österreich sucht Tester für das Nokia Lumia 920

Erst kürzlich berichteten wir, dass das Nokia Lumia 920 in Österreich am 16. Januar – leicht verspätet – an den Start ging. Folglich hat der österreichische Netzanbieter A1 das Lumia 920 derzeit in verschiedenen Farben exklusiv im Angebot, wobei das Windows Phone 8 Smartphone endlich auch den Einzelhandel erreicht hat.

Offensichtlich hat der Mobilfunker zum Start des Windows Phone 8 Smartphones eine Möglichkeit gesucht, um das noch teilweise unbekannte Betriebssystem zu promoten. Das Ergebnis dieser Suche präsentiert sich in Form eines Gewinnspiels, das jüngst über Facebook bekanntgegeben wurde.
Dabei wird die Möglichkeit geboten, sich als Tester des Nokia Lumia 920 und (sofern das Interesse besteht) gleichzeitig als dauerhafter Redakteur beim A1-Blog zu bewerben.

All unsere Leser aus Österreich können ab sofort auf Facebook am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück dürft ihr als einer der ersten (in Österreich) das neue Windows Phone in den Händen halten. Die in Deutschland wohnhaften Leser können ebenfalls ihr Glück auf die Probe stellen, denn den Teilnahmebedingungen lässt sich nicht entnehmen, dass die Teilnahme nur Österreichern gestattet ist. Wir wünschen schon jetzt viel Glück!

Zur Aktion geht es hier entlang.

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
EditorialAllgemeinesWindows 8

Windows 8 ist gestorben - ein Tribut zum Abschied

Allgemeines

Telekom vs o2: Wer hat das bessere Mobilfunknetz? Ein Experiment

AllgemeinesEditorial

Filehosting vs. Filesharing - Gemeinsamkeiten und Unterschiede

Allgemeines

WindowsArea.de wünscht ein frohes neues Jahr 2020!

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments