CarbonWP scheitert weiterhin an Windows Phone Marketplace App Zertifizierung

0

Einige werden den Carbon Twitter-Client für webOS kennen. Dieser ist unumstritten der Beste seiner Sorte unter webOS. Nun möchten dessen Entwickler CarbonWP für Windows Phone veröffentlichen, haben sich damit aber auf einen steinigen Weg begeben.

Nachdem CarbonWP Anfang Januar das erste Mal im Marketplace eingereicht und anschließend aufgrund spezifischer Bedingungsverstöße abgelehnt wurde, haben die Entwickler CarbonWP weitere drei Male ihr Glück versucht. Wie CarbonWP nun bei Twitter bekannt gab, war auch der letzte Versuch zum Scheitern verurteilt. Microsoft tut sich schwer die App freizugeben, das ist sicher. Unsicher ist demnach, wann wir mit CarbonWP rechnen können. Dank der seitens Brandon Watson und Richard Kerris angekündigten Hilfe diesbezüglich ist aber mit einem baldigen Erscheinen zu rechnen. Wir halten jedenfalls die Augen offen.

[divide style=“2″]

[toggle type=“min“ style=“closed“ title=“Quelle“]Quelle: Twitter/CarbonWP[/toggle]

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.