WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Deepshining ROM erhält 8107 Update und Custom-Marketplace

Seitdem das DFT-Team den Weg für Custom Roms geebnet hat, erschienen in regelmäßigen Abständen eben solche Roms. Diese beinhalteten bisher jedoch meistens lediglich die neuste Betriebssystem Version und konnten darüber hinaus nicht erhebliche Neuerungen bieten. Das hat sich nun mit der neusten Version des Deepshining ROMs von dotcompt geändert.

Sie enthält nicht nur die 8107-build Version, darüber hinaus ist das SMS Backup Tool und der Deepshining Marketplace bereits integriert. Dieser Custom Marketplace enthält XAP Dateien, welche bei xda-developers.com verfügbar sind sowie Apps und Games aus dem Marketplace. Die Dateien sind auf Servern von Deepshining gespeichert und werden aktualisiert, sobald neue Versionen auf xda-developers.com verfügbar sind. Somit lassen sich unter dieser ROM Homebrew Apps direkt auf ihre Aktualität prüfen, was diejenigen freuen dürfte, die nicht allzu viel Zeit am PC verbringen. Zu finden ist die ROM hier: xda-developers.com

[divide style=“2″]

Quelle: wpcentral.com

About author

Das Windows Phone Magazin!
Related posts
News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments