Nokia Lumia 900 erscheint in Europa

0

Während Nokia bisher nicht viele Informationen bezüglich der Verfügbarkeit des Lumia 900 in Europa verlauten ließ, verfestigt sich zunehmend die Gewissheit über ein baldiges Erscheinen des schicken 4,3 Zöllers in Deutschland. Dass das Lumia 900 seinen Weg nach Europa findet, darüber bestehen mittlerweile keine Zweifel mehr.

Zunächst erklärte Nokia Irland vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite, dass das Lumia 900 im zweiten Quartal 2012 in Europa – inklusive Irland – verfügbar sein wird. Dem folgt heute eine zweite Aussage vonseiten Nokia Portugal wiederum auf ihrer Facebook-Seite, wonach das Lumia 900 auch in Portugal erscheinen wird. Ob die Europa Version nun, ersten Gerüchten zufolge, mit einer 12 Megapixel-Kamera ausgestattet sein wird oder nicht steht hingegen noch nicht fest. Es bleibt zu hoffen, dass Deutschland ebenfalls in den Genuss des Lumia 900 kommt. Es sind jedenfalls keine Gründe ersichtlich, die gegen ein Erscheinen im deutschsprachigen Raum sprechen.

[divide style=“2″]

Quelle: Nokia Portugal, wpcentral

Über den Autor

Das Windows Phone Magazin!