News

Nokia Lumia 910: Das europäische Äquivalent zum Lumia 900 mit 12 MP Kamera

Eldar Murtazin ist dafür bekannt mit seinen Vorhersagen grundsätzlich falsch zu liegen. Auch in seinem Fall liegen jedoch Ausnahmen vor. So z.B. die Vorhersage der Microsoft-Nokia Partnerschaft, weshalb ihm das Insiderwissen nicht gänzlich aberkannt werden darf. Seinen neuesten Tweets zufolge wird das im Mai bzw. Juni erscheinende Nokia Lumia 910 das Lumia 900 Modell für den europäischen Markt sein, darüber hinaus sollen sie sich nicht allein in einem Merkmal voneinander unterscheiden.

Bereits bekannt war, dass sich die Europavariante von derjenigen für den US-Markt darin unterscheidet, dass die LTE Technik nicht zum Einsatz kommt. Das zweite Abgrenzungsmerkmal wird – wenn man Murtazin glauben schenkt – die Rück-Kamera sein. Während das Lumia 900 eine 8 Megapixel-Kamera verbaut hat, solle im Lumia 910 ein 12 Megapixel Sensor integriert sein. Man könnte einwenden, dass nicht zwingend mit einem Mehr an Megapixel eine bessere Bildqualität einhergeht. Dem lässt sich jedoch die Erfahrung im Hinblick auf die Kameratechnik vonseiten Nokia entgegenhalten. Es wird sich mit Sicherheit in naher Zukunft zeigen, ob diese  Angaben der Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Gewissheit besteht jedenfalls darüber, dass das Lumia 900 in Europa erscheint; bereits dieser Fakt erwärmt das Gemüt.

[divide style=“2″]

[toggle type=“min“ style=“closed“ title=“Quelle“]Twitter[/toggle]

About author

Das Windows Phone Magazin!
Related posts
News

Windows 11 zeigt jetzt auch Werbung in der Hilfe & Tipps-App an

News

Wie Programmierer mit Tech-Podcasts informiert bleiben

News

Microsoft Paint bekommt Dark Mode im Dev- und Canary-Channel

News

Neue Windows 11 Widgets zeigen CPU, GPU und RAM Auslastung an

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments