AppsNews

Facebook App auf Version 2.4 aktualisiert, Veranstaltungen sind wieder verfügbar

Update: Die Facebook App hat nun das Update auf die Version 2.4 erhalten. In diesem sind Veranstaltungen wieder enthalten (wir berichteten). Hier der Downloadlink: Facebook

Als die Facebook App für Windows Phone letzte Woche ein Update erhalten hat, war plötzlich der Bereich für Veranstaltungen aus dem Hauptmenü  verschwunden. Nachdem sich viele Nutzer beschwert haben, verkündet das Developer Team hinter der WP7 Facebook App nun, dass Veranstaltungen demnächst wieder verfügbar sein werden.

Sie führen weiterhin aus, dass die Veranstaltungen versehentlich entfernt wurden und ein Update zum Beheben des Problems in kürze verfügbar sein wird. Fehlt euch sonst etwas an der App, was nachgereicht werden könnte? Das Developer Team scheint glücklicherweise sehr offen für Problemberichte zu sein.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments