Nokias „Amazing Delivery“ Kampagne für Windows Phone Smartphones der Lumia Serie

2

Nokia ist für seine im Zusammenhang mit der Lumia Serie stehenden Werbekampagnen bekannt. In ihrer Wirksamkeit und Qualität überbieten sich die einzelnen Aktionen gegenseitig. Die aktuelle Kampagne wurde von Nokia Ungarn gestartet und im Gegensatz zur bisherigen Werbung setzt diese direkt beim Kunden an.

Diejenigen, die Nokia Lumia Smartphones bei T-mobile Ungarn online bestellt haben, erhielten ihr Lumia auf eine außergewöhnliche Art und Weise geliefert – aus diesem Grund nennt sich die Kampagne „Amazing Delivery“. Nokia überrascht mich wieder und wieder und das Engagement, welches sowohl Nokia und Microsoft zu Tage legen, bestätigt meine These ein weiteres Mal: Beide Konzerne sind „too big to fail“.

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Blaubarschboy
Blaubarschboy
9 Jahre her

die legen sich in's Zeug, damit der Erfolg kommt. Und sie die roten Zahlen hinter sich lassen können. Wir drücken ihenen die Daumen 🙂

HH-StPauli
HH-StPauli
Reply to  Blaubarschboy
9 Jahre her

Langsam sollte Nokia aber auch in Deutschland so werben ^^