Spektakuläre 3D-Show: Nokia Lumia 800 Launch in Polen

0

Gestern erfuhr das Einführungsevent des Nokia Lumia 800 in Polen ihren Höhepunkt bei einer späktakulären 3D Projektions-Show auf den Staszic Palast in Warschau – die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Polens. Den zahlreich anwesenden Zuschauern schienen die eisigen -18°C nichts auszumachen. Die Faszination des Augenblicks ließ sie jede Kälte vergessen; ein gutes Zeichen.

Es wird allerdings nicht bei dieser Show bleiben, denn der bekannte Windows Phone Spot wurde bereits ins Polnische übersetzt. Darüber hinaus wird ein Truck durch das Land touren und den Menschen die Möglichkeit bieten, mit Windows Phone und allem was dazu gehört in Kontakt zu kommen. Wir sind davon überzeugt, dass Werbung dieser Art die richtige Herangehensweise ist und wünschen uns dergleichen für Deutschland.

[image src=“http://WindowsArea.de/wp-content/uploads/2012/02/lumiatruck.jpg“ width=“500″ height=“375″ lightbox=“yes“ frame=“light“ align=“center“]

[image src=“http://WindowsArea.de/wp-content/uploads/2012/02/lumiacubes.jpg“ width=“375″ height=“500″ lightbox=“yes“ frame=“light“ align=“center“]

[divide style=“2″]

[toggle type=“min“ style=“closed“ title=“Quelle“]wp-games.pl[/toggle]

 

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.