Wird Nokia zwei Windows Phones auf dem MWC ankündigen?

0

Dem Gerücht um das Nokia Lumia 730 folgte im Laufe des Tages ein weiteres, welches diesmal von Pocketnow geäußert wurde. Demnach soll Nokia auf dem Mobile World Congress 2012 ganze sechs Smartphones vorstellen.

Während zwei der sechs Geräte Windows Phones sein sollen, werden außerdem ein Symbian Gerät und drei S40 Featurephones präsent sein. Bei den Windows Phones handelt es sich um die internationale Variante des Lumia 900 und ein Einsteigergerät mit der Modellbezeichnung Lumia 610. Weitere Details über die Smartphones existieren nicht. Sollten aber welche auftauchen, werden wir den Artikel aktualisieren.

VIA

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.