Nokia Lumia 900 ab zweiter Maiwoche bei O2 Deutschland

3

Erneut will WMPoweruser aus einer vertraulichen Quelle erfahren haben, dass das Nokia Lumia 900 bei O2 Deutschland in der zweiten Maiwoche (7. – 13. Mai) verfügbar sein wird. Wie bereits bekannt, wird das Gerät mit HSDPA+ anstelle von LTE ausgestattet sein.

Das sollte jedoch nicht dem Kauf entgegenstehen, da die LTE Technik weiterhin kein Standard in Deutschland ist, außerdem sollte die Dualchannel HSDPA+ Technik zum schnellen Surfen mehr als ausreichen. Somit würde das  Lumia 900 in Deutschland ca. 6 Monate nach dem Release des Lumia 800 erscheinen.

Diese Erkenntnis könnte als Anknüpfungspunkt für den Erscheinungszeitraum des Nachfolgers vom Lumia 900 herangezogen werden, womit wir wiederum beim November 2012 wären – lassen wir uns überraschen. Werdet ihr euch das Lumia 900 kaufen?

(Danke für den Tipp Jafaifl)

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
dr-death
dr-death
9 Jahre her

dieses Mal habe ich mich auch geärgert (über myPhone), aber ich konnte ja nicht ahnen, wie schnell zu Beginn die Preise für die WP7 Geräte gefallen sind, sonst hätte ich mir sicher ein wp7 direkt gekauft. Wenn ich natürlich ein Nokia900 zum super Preis sehen würde, könnte ich echt schwach werden (Bock hätte ich auf jeden Fall).

dr-death
dr-death
9 Jahre her

Interesse hätteich schon, aber ich zahle im Moment mein 7pro noch ab (mache das immer über o2 my handy, finde ich persönlich sehr praktisch), aber ich würde schon gern wissen, wie das mit dem Update auf wp8 ist, sonst warte ich lieber noch bis zum Jahresende, da läuft mein Vertrag aus und es wird Zeit für etwas Neues 🙂