News

Nokia Lumia 900 ab zweiter Maiwoche bei O2 Deutschland

Erneut will WMPoweruser aus einer vertraulichen Quelle erfahren haben, dass das Nokia Lumia 900 bei O2 Deutschland in der zweiten Maiwoche (7. – 13. Mai) verfügbar sein wird. Wie bereits bekannt, wird das Gerät mit HSDPA+ anstelle von LTE ausgestattet sein.

Das sollte jedoch nicht dem Kauf entgegenstehen, da die LTE Technik weiterhin kein Standard in Deutschland ist, außerdem sollte die Dualchannel HSDPA+ Technik zum schnellen Surfen mehr als ausreichen. Somit würde das  Lumia 900 in Deutschland ca. 6 Monate nach dem Release des Lumia 800 erscheinen.

Diese Erkenntnis könnte als Anknüpfungspunkt für den Erscheinungszeitraum des Nachfolgers vom Lumia 900 herangezogen werden, womit wir wiederum beim November 2012 wären – lassen wir uns überraschen. Werdet ihr euch das Lumia 900 kaufen?

(Danke für den Tipp Jafaifl)

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Start Menu Styler: Das beste alternative Startmenü für Windows 11

News

Windows Recall verschoben: Microsoft rudert zurück

News

Bericht: MediaTek möchte ins PC-Geschäft einsteigen

News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments