Nokia Lumia 900 ab zweiter Maiwoche bei O2 Deutschland

3

Erneut will WMPoweruser aus einer vertraulichen Quelle erfahren haben, dass das Nokia Lumia 900 bei O2 Deutschland in der zweiten Maiwoche (7. – 13. Mai) verfügbar sein wird. Wie bereits bekannt, wird das Gerät mit HSDPA+ anstelle von LTE ausgestattet sein.

Das sollte jedoch nicht dem Kauf entgegenstehen, da die LTE Technik weiterhin kein Standard in Deutschland ist, außerdem sollte die Dualchannel HSDPA+ Technik zum schnellen Surfen mehr als ausreichen. Somit würde das  Lumia 900 in Deutschland ca. 6 Monate nach dem Release des Lumia 800 erscheinen.

Diese Erkenntnis könnte als Anknüpfungspunkt für den Erscheinungszeitraum des Nachfolgers vom Lumia 900 herangezogen werden, womit wir wiederum beim November 2012 wären – lassen wir uns überraschen. Werdet ihr euch das Lumia 900 kaufen?

(Danke für den Tipp Jafaifl)

VIA

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments