WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

HTC Titan II bei AT&T verfügbar

Die US-Bürger dürfen sich schon freuen, denn das HTC Titan II ist nun bei dem Handynetz Anbieter AT&T verfügbar. Die die nicht warten können, können sich auf der Seite von  AT&T umsehen. Das Handy überzeugt mit seinem 4.7″  Super LCD Screen, 16GB Interner Speicher und der tollen 16 Megapixel Kamera. Weiterhin bietet das Titan II einen 1730-mAh-Akku, der aber im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr abnehmbar ist. Doch eine Frage bleibt, wie stark wird sich die Nutzung von LTE sowie der enorm große Bildschirm des Smartphones auf die Akkuleistung auswirken?

Das HTC Titan II ist nach dem Nokia Lumia 900 eines der neuesten Modelle der Windows Phone Serie. Das Titan II ist mit Vertrag für 199.99$ zu haben ohne wären es jedoch 549.99$.

Wann und ob das HTC Titan II in Deutschland erscheint, ist bislang nicht bekannt.

Quelle

About author

16 Jahre alter Windows Phone Besitzer, noch Schüler und derzeit mit dem HTC Mozart unterwegs.
Related posts
News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

News

Windows 11 bekommt eigenes VPN-Symbol im Systemtray

News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments