News

Microsoft: „Smoked by Windows Phone“ jetzt auch in Deutschland

Obwohl „Smoked by Windows Phone“ eine der effektivsten und beliebtesten Werbeaktionen von Microsoft ist, hat sie es bisher leider nicht nach Deutschland geschafft. Zum Verständnis: Hierbei handelt es sich um eine Kampagne, bei der zufällige Aufgaben erledigt werden müssen. Gelingt jemandem der Sieg über das Windows Phone, so bekommt er einen Preis. Im Ergebnis geht es darum, welches Smartphone Aufgaben schneller erledigt.

WP7App.de berichtet nun darüber, dass Microsoft in den Hallen des Brightpoint Mobility Forums nach Herausforderern gesucht hat. Der in Aussicht gestellte Gewinn betrug 50€, die musste Jens (unterwegs für Microsoft) jedoch nur zwei Mal auszahlen; und zwar an die Besitzer eines Galaxy SII sowie des iPhone 3GS. In Anbetracht der verschwindend geringen Werbepräzens Microsofts in Deutschland, erfreut diese Entwicklung um so mehr. Denn ein jeder sollte darüber in Kenntnis gesetzt werden, dass es nicht zwingend eines Zweikern-/Vierkern-Prozessors bedarf um schnell zu sein.

Videolink

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments