News

Nokia Lumia 900: Verlauf und Aufnahmen zum Einführungsevent am New York Timesquare

Wir berichteten bereits davon, dass Nokia ein Werbe-Event am New York Timesquere plant und eben dieses fand auch am vergangenen Freitag statt. Das 30 minütige Spektakel hatte zwar nicht denselben „Wow-Effekt“ wie das 3D-Projektions Event in London, dennoch hat es Aufsehen erregt und das sollte letztlich das Ziel einer jeden Werbeaktion sein.

Der angekündigte Überraschungsgast war der Superstar Nicki Minaj – Rapperin, R&B-Sängerin und Songwriterin. Sie performte drei Songs und heizte dadurch der Menge ein. Nach ihrem Auftritt legte ein DJ Musik auf und das Nokia Lumia 900 wurde vorgestellt. Das ganze wurde schließlich von einer Licht-Show, die sich auf einem riesigen hochauflösenden LCD Display abspielte, begeiltet.

Nun einige Bilder und Videos zur Veranschaulichung des  Events am Timesquare:

   

  


 

Videolink 

Videolink

Videolink

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

News

Microsoft blockt Startmenü-Modifizierungen mit Windows 11 24H2

News

Qualcomm plant günstigere Snapdragon X Plus-Chips für Windows 11 ARM"

News

Windows 11 Moment 5 Update (KB5035942) wird offiziell ausgerollt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments