Nokia: US-Markteinführung des Lumia 900 auf dem New York Time Square!

2

Wir berichteten bereits vom Start der Nokia Lumia 900 Werbe-Kampagne in den USA und in diesem Zusammenhang kommt etwas großes auf die Einwohner von New York zu. WP Retail Insider ließ in einem Tweet verlautbaren, dass der Time Square in New York City am Freitag den 6. April vonseiten Nokia eingenommen wird.

Blickt man zurück, so erinnert man sich an zahlreiche Nokia Lumia Aktionen der außergewöhnlichen Art. Bedenkt man nun die Kulisse sowie die erreichbare Masse, die sich Nokia mit dem Time Square bietet, können wir tatsächlich hohe Erwartungen an Nokia richten. Des Weiteren werde ein Überraschungsgast vor Ort sein. Am Freitag wissen wir mehr und näheres zum Event erfahrt Ihr hier!

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
dr-death
dr-death
9 Jahre her

Da hoffe ich aber, das auch in Europa mehr Werbung laufen wird und WP dadurch auch noch mehr Zulauf bekommt. Der Vorverkauf in den USA läuft ja super, wenn ich die News rchtig verstanden habe. Vg Dr-death