News

Windows Phone 8 Poster von Nokia aufgetaucht

PhoneArena behauptet, dass ihnen ein Bild eines nicht fertigen Windows Phone 8 Poster-Templates (siehe oben) zugespielt wurde. Das interessante ist natürlich, dass das Poster-Template augenscheinlich von Nokia stammt – dies behauptet ebenfalls die Quelle. Auf dem Bild sind drei sich farblich unterscheidende Varianten ein und desselben Smartphones zu sehen. Im unteren Bereich des Bildes ist ein ein „Windows Phone 8“ Schriftzug zu sehen, des Weiteren wird Nokias Geschichte verwiesen: „Breaking limits since 1865“. Denn im Jahre 1865 wurde Nokia vom Ingenieur Fredrik Idestam gegründet.

Wir berichteten am 31. März über das aufgetauchte Designpatent (siehe links) von Nokia, das Mitte Februar seitens der US-Patentbehörde bewilligt wurde. Vergleicht man das Poster-Template mit dem Bild zum Designpatent, so fällt bereits auf dem ersten Blick die Identität zwischen beiden Smartphones auf. Zur Verdeutlichung der auffälligsten Übereinstimmungen, habe ich die entsprechenden Bereiche rot markiert.

Sollte das Poster-Template nun tatsächlich von Nokia stammen, ist gewiss von einem Nokia Windows Phone 8 Smartphone auszugehen, das diesem Design entspricht. Wie gefallen Euch die bunten Nokia Smartphones?

(Danke für den Tipp Jafaifl)

Via

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows Recall verschoben: Microsoft rudert zurück

News

Bericht: MediaTek möchte ins PC-Geschäft einsteigen

News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

News

Windows 11 24H2 Update: Microsoft startet finale Updates im Dev-Channel mit Build 26120.770

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments