AppsNews

HTCs Klangverbesserung für Windows Phone erhält Update; wurde der Grafik-Bug behoben?

HTC hat ein Update für die eigene App „Klangverbesserung“ veröffentlicht, doch es fehlt leider ein entsprechender Changelog, dem sich konkrete Neuerungen entnehmen lassen. Zumindest scheint der Grafik-Bug mit dem aktuellen Update (größtenteils) behoben zu sein.

Der auch als Grafik-Lag bezeichnete Bug (vgl. Video unten) tritt beim HTC Titan und Radar immer dann auf, wenn in der Klangverbesserung-App SRS aktiviert ist und grafisch intensive Anwendungen/Games (Fruit Ninja, Line Birds etc.) gestartet werden. Während der Nutzung der Apps/Games treten spürbare Ruckler auf und trüben natürlich dadurch das Nutzererlebnis. Jedenfalls soll dieser Bug nun nicht mehr auftreten, so die bisher vorliegenden Erfahrungsberichte. Habt Ihr weitere Änderungen entdeckt?


(Danke für den Tipp Jafaifl)

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows Recall verschoben: Microsoft rudert zurück

News

Bericht: MediaTek möchte ins PC-Geschäft einsteigen

News

HP Statement zu fehlerhaften BIOS-Updates: Mehrere Modelle betroffen

News

Windows 11 24H2 Update: Microsoft startet finale Updates im Dev-Channel mit Build 26120.770

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments