o2 Deutschland bestätigt 32GB-Variante des Nokia Lumia 900 – jetzt vormerken

13

Es ist so weit! Ab sofort lässt sich das weiße Nokia Lumia 900 bei o2.de vormerken. Doch damit nicht genug: Während das Nokia Lumia 900 bisher ausschließlich mit 16 GB Speicher in Erscheinung getreten ist, verfügt das vonseiten o2 angebotene Modell über 32GB. Dies lässt sich dem Datenblatt entnehmen und wurde mittlerweile durch Hotline-Mitarbeiter von o2 bestätigt.

Somit tritt neben der soliden Verarbeitung, dem satten Software-Paket in Form von vielen nützlichen (exklusiven) Apps sowie dem ausgefallenen und zugleich schlichten Design ein weiteres Kaufargument – der außergewöhnlich große Speicher.

Update: Nachdem unser Leser Jannik bei o2de auf Twitter nachgefragt hat, wurde die Speichergröße von 32GB erneut bestätigt.

Spielt die Speichergröße im Rahmen Eurer Kaufentscheidung eine große Rolle?

(Danke für den Tipp Jannik)

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
dr-death
dr-death
8 Jahre her

ich lass mich auf jeden Fall mal vormerken 🙂

dr-death
dr-death
8 Jahre her

Man, da hatte ich mich doch entschlossen, bis zum Jahresende zu warten, aber so macht O2 mir das echt schwer 😉 Wen ich mein 7 Pro noch für 150€ los werde würde, dann könnte ich den Vertrag auslösen und einen neuen Abschließen …. ich würde es mir auf jeden Fall gerne holen 🙂
32 Gig ist schon fen (hab mir ja auch ins 7Pro ne 16er Karte eingebaut, aber ihr habt schon Recht, das ist wirklich Minimum; keine Ahnng, was die sich damals dabei gedacht haben, nur 8 Gig zu verbauen.

BSmale
8 Jahre her

Ja habe auch zu knabbern mit 16 Gig >.< am anfang hatte Ich gedacht die bekomm Ich nie voll, tja Ich wurde des besseren belehrt ^^
32Gig sind super, das Lumia 900 wird Wahrscheinlich dann mein nächstes werden, ausser Samsung bringt noch ein Bomber auf`n Markt das mir die Ohr`n schlackern 😉

Chippi
8 Jahre her

Ich find es super. Also bei mir sollten es mindestens 16GB sein, darunter ist es mir zu wenig

Jannik
Reply to  Chippi
8 Jahre her

Kann mich dem nur anschließen. Habe bei meinem Omnia nur noch 4 GB frei. Das nächste wird eins mit 32 GB.

Martin
Reply to  Jannik
8 Jahre her

Haha bei mir sind es vlt gerade mal 100MB XD

Jannik
Reply to  Martin
8 Jahre her

Ich hab mir auch nicht so viel Musik drauf geladen, habe dafür aber 107 Spiele. Kann das irgendwer überbieten? ;D

BSmale
Reply to  Jannik
8 Jahre her

ja Ich kann das Überbieten ^^ 60 XboxLive Titel und 58 non xbox Titel wie zb. Flying Tiles ect. ;P