Der Juni rückt immer näher und so langsam sollte auch mit der Verteilung des Tango-Updates begonnen werden (wir berichteten). WPcentral hat das obige Video veröffentlicht und demonstriert so, welche neuen Funktionen Windows Phone Tango für das Nokia Lumia 710 mit sich bringen wird. Das Update wird (nach dem derzeitigen Wissensstand) folgende Neuerungen enthalten:
- Rufumleitung – Umleitung der Anrufe zu einer bestimmten Nummer für (1) alle Anrufe (2) wenn nicht angenommen (3) wenn beschäftigt (4) wenn das Telefon ausgeschaltet ist.
- Anklopfen – Aktivieren/Deaktivieren
- SMS Empfangsbestätigung – Aktivieren/Deaktivieren
- MMS Empfangsbestätigung – Aktivieren/Deaktivieren
- SMS Zeichensatz – Reduziert (keine Umlaute, Standard SMS) oder komplett
- Internet Sharing (Wifi-Tethering)
- Verbesserte MMS Funktionen – Senden von Sprachnotizen, mehreren Bildern und Videos
- Nokia-eigenes Marketplace Logo
Die im Tango-Update enthaltenen neuen Features fallen im Vergleich zum Mango-Update gering aus, was ein weiterer Beweis dafür ist, dass es sich hierbei um ein kleines Update handelt. Doch zumindest die Implementierung der Tethering-Funktion dürfte jeden Lumia Besitzer Freude bereiten, wenngleich sie längst überfällig ist. Habt Ihr mehr von Windows Phone 7.5 Tango erwatet?


Was echt gut wäre… ist wenn der facebook chat alle nachrichten syncronisieren würde (auch die man am pc geschrieben hat).. und wenn man einem kontakt schreiben könnte wenn dieser offline ist..
kaum beschwert und schon verbessert.. dass nenn ich service 😀
Mein Kalender meldet immer noch alle Geburtstage 1 Tag zu früh! Und ich kann diese nicht vom Kalender aus bearbeiten 🙁 Dies ist der Fall, seit dem ich meine Daten via Bluetooth übertragen habe.
Eine flexiblere Eingabe von erneuter Erinnerung (derzeit 18 Std. zu viel und 1 Std. zu wenig) wäre für mich noch ein interessantes Feature.
Doch ich weiß… es ist ja kein BusinessHandy.
Ich freue mich über jedes funktionierende Update/Upgrade.
Hinweise: Das Update von 70 auf 72 hab ich bis dato nicht und dieser Bug ist zwar klein aber fein, vor allem für die Ohren 😉