Asphalt 5, Galaga Legion DX und weitere XBox Live Titel bald für Windows Phone

0

Heute gibt es wieder gute Neuigkeiten für die Gamer unter uns. „Zebrasqual“ hat auf seiner Webseite Details über neue XBox Live Titel veröffentlicht. Folgende Titel kündigt er an:

Asphalt 5

Das bekannte Rennspiel Franchise findet in seiner fünften Ausgabe endlich seinen Weg zu Windows Phone. 12 Städte und 30 Luxuswagen wird das Spiel enthalten. Wir können uns auf ein richtig gutes Rennspiel freuen!

Galaga Legion DX

Dieses Spiel ist ein exklusiver Port für Windows Phone von dem beliebten XBox 360 Titel. Namco Bandai generalüberholt ihren Hit Galaga mit neuem Gameplay und schickeren Grafiken.

Gun Bros

Bei Gun Bros handelt es sich um einen Freemium Titel, d.h. er ist kostenlos, es gibt aber In-App-Käufe. Es ist ein Beat-Em-Up, man geht auf Missionen von Planet zu Planet und sammelt „Xplodium“. Mit „War Bucks“ kann man Premium-Ausrüstung kaufen. Das Online-Feature „Brotherhood“ soll die Kämpfe interessant halten.

Pool Pro Online 3

Dieses Spiel ist wie Galaga Legion DX ein Namco Bandai Spiel. Hierbei handelt es sich um ein virtuelles Pool-Spiel mit schöner 3D-Grafik und netten Animationen.

Da die E3 kurz bevorsteht, werden wir sicher in Kürze noch mehr über diese Spiele und möglicherweise auch weitere Titel erfahren. Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden.

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.