WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Chris Weber: PureView wird ein Feature von Lumia Windows Phones sein

Nokia-USA Chef, Chris Weber, gab Howard Chui von Howard Forums ein 20 minütiges Interview und im Rahmen dessen versprach Weber , dass PureView bald ein Feature für Windows Phones sein wird. Darüber hinaus sei ein Teil der Nokia Strategie darin zu sehen, dass die besten Apps exklusiv für Lumia Windows Phones erscheinen. Damit stellt Weber auch künftig regelmäßig neue Nokia Apps in Aussicht, worüber sich Nutzer der Lumia Windows Phones freuen werden. Schließlich erwähnte er, dass Nokia größeren Aufwand für die am stärksten überzeugenden Apps betreiben würde und folglich Apps wie Mix Radio auch auf den US-Markt erscheinen könnten.

Zwar ist Chui während des Interviews äußerst negativ gestimmt was Nokia und Windows Phone anbelangt, dagegen bleibt Weber erwartungsgemäß gelassen und beantwortet die Fragen souverän. Das Interview im Detail:

VIA,Bildquelle

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft Store schlägt Schrott-Apps vor anstatt offizielle Office-Programme

News

Windows 11 Build 25247 bewirbt Webseiten in Startmenü-Empfehlungen

News

Flexispot E8 im Test: stabiler höhenverstellbarer Tisch

News

Qualcomm Oryon präsentiert Windows ARM-Chips der "nächsten Generation"

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments