Chris Weber: PureView wird ein Feature von Lumia Windows Phones sein

5

Nokia-USA Chef, Chris Weber, gab Howard Chui von Howard Forums ein 20 minütiges Interview und im Rahmen dessen versprach Weber , dass PureView bald ein Feature für Windows Phones sein wird. Darüber hinaus sei ein Teil der Nokia Strategie darin zu sehen, dass die besten Apps exklusiv für Lumia Windows Phones erscheinen. Damit stellt Weber auch künftig regelmäßig neue Nokia Apps in Aussicht, worüber sich Nutzer der Lumia Windows Phones freuen werden. Schließlich erwähnte er, dass Nokia größeren Aufwand für die am stärksten überzeugenden Apps betreiben würde und folglich Apps wie Mix Radio auch auf den US-Markt erscheinen könnten.

Zwar ist Chui während des Interviews äußerst negativ gestimmt was Nokia und Windows Phone anbelangt, dagegen bleibt Weber erwartungsgemäß gelassen und beantwortet die Fragen souverän. Das Interview im Detail:

VIA,Bildquelle

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Oh ja, das wäre was.
Auch die Aussicht auf neue Apps wird gut ankommen, denn mit guter Software kann man immer punkten. 😀

A-Man
8 Jahre her

Genau das wollte ich auch :D:D ein Nokia Lumia mit Non-Pentile HD Screen(3.7″) und Pureview in Polycarbonat-Unibody.. Sollte das kommen wird mein Omnia 7 abgelöst….:D

Jafaifl
8 Jahre her

bei äußerst ist ein fehler digga 🙂
p.s tolle news, jetzt muss ich dir kein link mehr schicken 😉

Jafaifl
Reply to  Okan Doğan
8 Jahre her

😉