AppsNews

Die Facebook App für Windows Phone erhält ein Update auf Version 2.6 – jetzt herunterladen

Die Facebook App für Windows Phone hat heute ein Update auf Version 2.6 erhalten, womit das zuständige Entwickler-Team erneut unter Beweis stellt, wie ernst sie die Plattform Windows Phone nehmen. Zwar handelt es sich um ein verhältnismäßig kleines Update, wichtig ist es dennoch. Facebook beschreibt das Update folgendermaßen:

  1. Ein Bild, das in einer Gruppe gepostet wurde, erschien auf der eigenen Pinnwand anstatt in der Gruppe.
  2. Benutzer, die benutzerdefinierte Datenschutzeinstellungen als Standard festgelegt hatten, veröffentlichten ihre Updates mit „Nur für mich“ Befugnissen.

Dieses Update basiert auf Fehler-Meldungen vonseiten der Nutzer und dafür bedankt sich das Team auch. Sie erwähnen darüber hinaus, dass sie alle eingehenden Nachrichten lesen und viele davon seien von unschätzbarem Wert für die Verbesserung der App

Das Update könnt irh unter anderem hier herunterladen.

VIA WMPoweruser

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Elon Musk bezeichnet Windows Recall als "Black Mirror Episode" für Datenschutz

News

Microsoft zeigt Baldur's Gate 3 und Borderlands auf Snapdragon X Elite

News

Microsoft Edge: Echtzeit-Übersetzung und KI-Synchronsprecher für Videos

News

Qualcomm kündigt neues Snapdragon Dev Kit für Windows an für Entwickler von Copilot+PC-Apps

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments