Microsoft kündigt Internet Explorer für die Xbox 360 an

8

Microsoft hat heute mit der Ankündigung des Internet Explorers für die Xbox 360 für eine Überraschung gesorgt. Der Internet Explorer steht im Zusammenhang mit Xbox Smart Glass und erlaubt euch, mit eurem Windows Phone oder Windows 8 Tablet auf einem großen TV-Bildschirm zu surfen. Der Internet Explorer wird diesen Herbst für die Xbox 360 verfügbar sein. Ein Ausschnitt aus der Ankündigung:

Microsoft wird den Internet Explorer für die Xbox in allen Ländern, wo Xbox und Xbox Live erhältlich sind, diesen Herbst veröffentlichen. Durch die Power der Xbox, die Magie von Kinect und die Intelligenz von Xbox Smart Glass wird es euch ermöglicht, mit Hilfe eurer Stimme zu Surfen und mit eurem Device zu navigieren, was das Surfen unglaublich einfach macht. Egal ob ihr nur eine neue Internetseite auf dem großen Bildschirm sehen wollt, ein HD Video mit anderen von eurem Wohnzimmer aus teilen möchtet, oder einfach nur eure Lieblings-Homepage täglich als Großbilderlebnis sehen wollt: Ihr werdet die Power des Webs auf eurem Fernseher Haben.

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Lucas
8 Jahre her

internet explorer – der nummer 1 browser um einen neuen Browser zu downloaden

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Lucas
8 Jahre her

Ich finde ihn zumindest besser als Opera 😛

Jannik
Reply to  Lucas
8 Jahre her

Wenn er einen Adblocker hätte, würde ich ihn benutzen. Von der Grundfunktionalität gefällt der mir deutlich besser als FF.

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Jannik
8 Jahre her

Mir gefällt vor allem die optische Anpassung an das farbschema einer Website 🙂

Lucas
Reply to  Lucas
8 Jahre her

Also ich find ja chrome am bsten 🙂

Maximilian
8 Jahre her

das fehlt mir auch noch, dann habe ich voll den smart tv 😀

BSmale
8 Jahre her

Das wurde aber auch aller höchste Eisenbahn, haben ja ewig auf sich warten lassen mit einem Browser, andere Platformen hatten einen eigenen Browser schon von Anfang an.

Jannik
Reply to  BSmale
8 Jahre her

Also meine Wii hatte nicht zu Beginn einen. Nach einer Zeit gab es einen für 10€, der dann später kostenlos geworden ist. Da muss ich Nintendo sehr loben, da jeder die 1000 Nintendo Points zurückbekommen hat. Trotzdem ist der Browser echt extrem lahm :/