WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia China dreht Lumia Kurzfilm mit dem chinesischen „King of Popularity“

Nokia hat in China erneut einen Kurzfilm hochgeladen, diesmal mit Han Geng, welcher dort als ‚Tanzkönig‘ oder auch ‚King of Popularity‘ bekannt ist. Das zweiminütige Video zeigt neben Hang Geng und einigen seiner Tanzmoves weitere Tänzer/innen und findet seinen Abschluss in einer kurzen Darstellung der Lumia Windows Phones. Bereits in den ersten Sekunden wird klar, dass es sich hierbei um ein aufwendiges Projekt handelt, welches in China dementsprechend Wirkung erzielen sollte.

Das Video, welches unten eingebunden ist, kann entweder direkt auf Youku oder aber auf YouTube angesehen werden und zu dem Video wurde außerdem ein Flyer veröffentlicht:

Die Nokia Lumia Serie bezeichnet Nokia’s Windows Phones. Zurzeit gehören zur Nokia Lumia Famile das Lumia 800, welches zur gehobenen Mittelklasse gehört, das Mittelklasse Gerät Nokia Lumia 710, das HighEnd Gerät Lumia 900 und das Einsteigersmartphone Lumia 610, welches mit Windows Phone Tango daherkommt.

VIA

About author

Ich bin sehr an Computern interessiert und leidenschaftlicher Smartphone-Nutzer. Außerdem erstelle ich Themes für Symbian OS, als Nokia-Fan kenne ich mich sowohl mit Windows Phone als auch mit Symbian gut aus.
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments