WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Windows Phone „Tango“ Update wird getestet

Es gab bereits viele Gerüchte rund um das Erscheinungsdatum des „Tango“-Updates bzw. Mango Commercial Refresh 3. Nun scheint es so, als würde das Ausrollen des Updates nah bevorstehen. Sowohl in Kanada beim Provider Telus (siehe PDF) als auch bei Vodafone Australien (siehe Blog) wird das Update bereits getestet.

Während Vodafone das Update am Nokia Lumia 800 und HTC 7 Trophy testet, verlaufen die Tests bei Telus auf dem LG Optimus 7 und laut der unten abgebildeten Grafik steht auch ein weiteres Update für das Lumia  800 bevor – hier handelt es sich aber wohl nicht um den MCR3.

Normalerweise dauert ein Test ca. zwei Wochen. Da erwartet wird, dass Microsoft das Update weltweit gleichgeordnet ausrollen will, wird es in Anbetracht der Dauer der Testzyklen wahrscheinlich noch zwei Wochen dauern. Dies würde wiederum zeitlich mit dem am 20. Juni stattfindenden „Windows Phone Summit“ zusammenfallen (wir berichteten). Sobald wir neues hören, werden wir darüber berichten.

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments