Microsoft Manager geben Hinweise auf mehr Features für Windows Phone 7.8

6

Bisher war nur bekannt, dass das Windows Phone 7.8 Update den neuen Startscreen enthalten wird (wir berichteten). Doch nun gibt es Gerüchte dazu, dass es noch weitere Features geben wird. So gaben zwei Microsoft Manager Hinweise darauf, dass es mehr geben wird. Larry Lieberman, Produktmanager und Windows Phone Teammitglied, wurde in einem Vortrag auf der TechEd 2012 gefragt:

Will Windows Phone 7.8 get new features as well that you can access as a developer?

Er antwortete:

Maybe. We haven’t announced it yet. All we’ve announced is the new Start screen at this point. Sorry, nothing new to announce. You’re asking me stuff I can’t answer.

So scheint es also, als würde es durchaus neue Features geben. Jedoch hat Microsoft sich noch nicht entschieden, welche kommen werden.

Der zweite Microsoft Manager Ben Lower wurde bereits am 20. Juni von einem verärgerten Entwickler auf Twitter gefragt, ob es nicht noch weitere Features geben wird und er antwortete:

remember, the only thing we said today about 7.8 is new start screen. there will be more. also check out Hawaii Services now

Ob letztendlich wirklich weitere Features kommen werden, ist sicher noch nicht bekannt, aber wir dürfen auf jeden Fall hoffen. Offiziell ist derzeit nur der neue Startscreen.

VIA, 2

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Dann lassen wir uns mal überraschen. Denke auch, dass eine oder andere neue Feature wird schon kommen.

Andre
8 Jahre her

Sicher wird es noch weitere geben. Auf dem Windows Phone Summit wurden bisher nur die Plattformfeatures von WP8 vorgestellt. Da das einzige Feature der Startbildschirm ist, werden die anderen Features erst bei der Customer-Feature-Demo für WP8 verraten werden.

alex
8 Jahre her

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
🙂

Markus L
8 Jahre her

Da steht doch nur, dass er nix weis, dass MS nur den neuen Startbildschirm angekündigt hat, dass er seine Frage nicht beantworten kann und das MS den Hawaii Service überprüft.

Von Neuen Funktionen als solches ist in der Antwort überhaupt nicht die Rede.

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Markus L
8 Jahre her

Es wird aber auch Nixht ausdrücklich verneint, was einen Umkehrschluss zulassen könnte 😛 Wir möchten euch hier nur auf dem aktuellsten stand halten, aktuelle Themen beinhalten manchmal aber auch einen gewissen grad an Spekulation.. Das sollte mittlerweile aber jedem Smartphone Nutzer egal welcher Plattform klar sein 🙂