Windows 8 wird über 20 unterschiedliche Metro-Themes verfügen

3

Die Windows 8 Release Preview hatte Microsoft nur mit 5 unterschiedlichen Themes für den Metro Startbildschirm ausgestattet und damit der Farbvielfalt enge Grenzen gesetzt. Mit Windows 8 RTM (Release to Manufacturing) wird Microsoft jedoch 20 verschiedene Themes bereitstellen, um den Nutzern mehr Personalisierungen zu ermöglichen.

Wie dem obigen bild zu entnehmen ist, hat Microsoft Themes in unterschiedlichen Farben erstellt, von denen die Nutzer ihren Favoriten wählen können. Schließlich werden mit Windows 8 RTM weitere neue Lockscreen- und Desktopwallpaper zur Verfügung stehen. Das folgende Bild wurde nun als eines der Standard Windows 8 Wallpaper bekannt.

Wie gefallen euch die neuen Farben und Themes?

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Feine Sache. Personalisierung kommt immer gut an.

silverblue
8 Jahre her

Ich habe jetzt Lila. Ich werde sicherlich öfters mal wechseln, wie bei beim Windows phone. Da fällt mir noch ne wichtige Funktion ein, wie Win8 haben sollte: Die Synchronisation der Akzentfarbe zwischen Windows und Windows Phone.

BobSlasher
Reply to  silverblue
8 Jahre her

Ja, das wäre echt genial. 😀