Windows Phone 8 bringt neue Live Tile Funktionen

4

Das geleakte Windows Phone 8 SDK hat heute weitere Details zu den Neuerungen in Windows Phone 8 ans Tageslicht gebracht. Es wird in Zukunft eine mehr oder weniger neue Art Live Tile geben. Genannt wird sie „CycleTile“ und funktioniert im Grunde wie das Live Tile der aktuellen Bilder-App von Windows Phone 7. Entwickler können nun bis zu 9 Bilder auswählen, die abwechselnd auf dem Tile angezeigt werden sollen.

Außerdem wurde die Zahl, die bei neuen Benachrichtigungen oben rechts in der Ecke im Live Tile angezeigt wird, nun mit einem Quadrat umgeben anstelle eines Kreises, was deutlich besser zum Metro-Interface passt.

Was sagt ihr zu diesen Änderungen?

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments