WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Windows Phone 8 Startbildschirm auf dem Nokia Lumia 710 dank Custom ROM

Wir sahen bereits einen simulierten Windows Phone 8 Startbildschirm und wissen außerdem, dass ihn alle Windows Phones mit Windows Phone 7.8 erhalten werden. Es scheint jedoch so, als wenn ungeduldige Nokia Lumia 710 Nutzer nicht lange warten müssen.
Vova1609 von XDA-Developers hat ein Custom ROM für das Lumia 710 erstellt, welches eine eigene Windows Phone 8 Tiles-App beinhaltet, die dem Windows Phone 7.5 Startbildschirm kleinere Tiles hinzufügt.
Sein ROM besitzt natürlich eine Menge an weiteren Features, die ihr in dem Video (siehe unten) sehen könnt.

Trotz all der schönen Features wird den unerfahrenen Nutzern empfohlen, auf die Verteilung des offiziellen Windows Phone 7.8 Updates zu warten, das im besten Fall selbst viele  interessante Features liefern wird.

VIA

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

News

Video-Rundschau: Intels neue Unison-App bringt iMessage auf Windows

News

Windows 7 kann jetzt Secure Boot dank Update

News

Bericht: Microsoft will ChatGPT in Bing integrieren

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments