Bädertour: Nokia Österreich wirbt in Freibädern für Lumia Windows Phones

2

Nokia Österreich hat die Nokia Bädertour gestartet und bereist im Rahmen dessen Freibäder und Seen in ganz Österreich. ziel dieser Aktion ist es die Nokia Lumia Reihe zu promoten und den Menschen die Möglichkeit zu geben, in Kontakt mit den Smartphones zu kommen. Indessen handelt es sich hierbei nicht um simple  Werbung, mit wenigen Aufstellern. Ganz im Nokia-Stil, wurde für Abwechslung und eine auffällige Erscheinung gesorgt.

So dürfen die Badegäste beispielsweise Fotos von sich in einem riesigen Nokia Lumia 610 schießen lassen, können Reisegutscheine und viele weitere Preise gewinnen. Außerdem besteht die Möglichkeit bei einem Smoked by Windows Phone Challenge („Traust di‘ nie“) anzutreten, um zu beweisen, dass das eigene Smartphone schneller als die Lumia Windows Phones ist – ob das auch immer gelingt, ist eine andere Frage 😉

Für heute war ein Stop im Kongreß Bad geplant, dieser wurde aber laut der Infoseite leider abgesegt. Zur Liste der bevorstehenden Veranstaltungen gelangt ihr über diesen Link.

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments